EVO spinnt

• Hi zusammen,

mein EVO macht immer mehr zicken, die sich nur noch durch vollständiges Trennen vom Netz temporär lösen lassen.

1. Lässt sich manchmal nicht mehr ausschalten.
      2. Menüs laufen durch, als würde man permanent auf die Fernbedienung drücken.

Gibt es auch beim EVO ein ELKO Problem, das Alter dazu hätte er gerade oder kann das was anderes sein?

VG
      Martin
    • Hallo Martin,

Deine beiden Probleme hatte ich noch nicht bei meinem Evo (3xHolz gekloppt). Dafür aber noch einige andere, die sehr nervig sind.
      Ein ELKO Problem beim Evo ist mir noch nicht bekannt. Ich bin auch nicht der Elektroniker, der sich mit solchen Dingen auskennt.

Gruß
      Franky
      Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
    • Hallo zusammen,

die Fernbedienung ist es nicht. Zwei Vorkommnisse hatte ich nicht gelistet, da länger nicht mehr aufgetreten

3. Lautstärke geht auf 0. Wenn man mit der Fernbedienung lauter stellt, geht die Lautstärke nach dem Knopfloslassen langsam wieder auf 0 als würde man die Leisertaste drücken.
      4. der EVO schaltet sich nachts selbst ein. Wenn man morgens ins Wohnzimmer kommt läuft der Fernseher.

Warum schreibe ich das?

Ich habe als letztes Mittel einen vollständigen Werksreset gemacht, incl. Formatierung der Festplatte. Seit dem treten auch diese Fehler wieder auf.
      Es kann jetzt eigentlich nur ein Hardware defekt sein.

VG
      Martin