Ersatz für iCord HD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ersatz für iCord HD

Hallo,

ich habe jetzt gefühlt 10 Jahre lang den iCord HD und er läuft und läuft und läuft. Aber auch 10 Jahre lang habe ich Probleme mit verschlüsselten Kanäle, besonder bei der Aufnahme, und dem EPG. Zum Glück wurde dass editieren der Programme von diesem Forum gelöst, nochmals vielen vielen Dank, Ihr seid SUPER!

Meine Mutter möchte jetzt auch einen Festplatten-Receiver. Da wäre der Plan gewesen den iCord HD zu vereerben und mir einen neuen zu zulegen.
      Von dem iCord Evo hört man ja nichts gutes! Gibt es einen Grund warum der Preis sich seid Ende Oktober halbiert hat (iCord Evo 1TB kostet bei Völkner 250 Euro)? Insolvent, neues Modell etc.?
      Die Hardware ist perfekt, die Software nicht (beim iCord HD) deswegen hätte ich jetzt einen TechniSat zugelegt (TechniSat DIGIT ISIO STC+). Hat jemand Erfahrung damit, oder andere Vorschläge? Es sollte mindesten ein TwinReceiver sein. Ein CI-Schacht wird gebraucht (POLSAT) und sollte diesen unverschlüsselt auch aufnehmen.
      Vielen Dank schonmal im voraus für alle hilfreiche Vorschläge.

Snigg