ICORD startet nicht mehr

• ICORD startet nicht mehr

Hallo,

ich habe einen ICORD PDR und ganz plötzlich braucht der ganz lange bis er endlich gestartet ist aber dann bleibt der Bildschirm schwarz.
      Also kein TV Empfang mehr möglich. Problemlos kann ich Aufnahmen aus dem Archiv ansehen. Soll ich ihn ersetzen?
      Falls ich mir einen neuen Icord kaufen soll: welchen würdet ihr empfehlen wenn mir ein leises Gerät wichtiger als 500 GB und schnick schnack ist.
    • hallo

Vil mal schreiben was Du brauchst zbs Sat oder Kabel 1 oder 2-3-4 Tuner hast Du PayTV am laufen welche Karte.Willst Du eine externe FP oder Interne und wie groß und vil eine Wunschfarbe der Box. ;)

gruss k
      Edision Mega--AX Triplex--Formuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--1xCoolstrean Neo2 Kabel--Eco+Kabel.
      1xHD+
      LX1x2
      2xET9200 mit HDF
      Icord HD
      2Play 25-- Allstar HD UM Kabel.
    • keller schrieb:

hallo

Vil mal schreiben was Du brauchst zbs Sat oder Kabel 1 oder 2-3-4 Tuner hast Du PayTV am laufen welche Karte.Willst Du eine externe FP oder Interne und wie groß und vil eine Wunschfarbe der Box. ;) :gut: "DER IST GUT"

gruss k

Die Farbe ist so OK, es könnte aber sein das manch anderer rosa besser gefällt.
      Wollte nur mal wieder vor Augen führen wie wichtig ein Feedback von den Usern ist.
      Keine Resonanz auf dein Post :confused: :confused:

Ach ja, externe Festplatte geht beim PDR nicht (Kein USB)

Ich hab ja mein ding eh schon offen und lackiere das Gehäuse jetzt in Diamantweis mit zwitscheriengrünen Sternen.
      Das ist schön anzuschauen, dann ärger ich mich vlt weniger über das EPG. :48: :48:

Ciao
      Roger2009 :k6: :05: :05: :05: :05: