iCord HD Sender fehlen im Suchlauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iCord HD Sender fehlen im Suchlauf

Hallo zusammen,

bei meinem schon älteren iCord HD fehlen im Suchlauf etliche Sender. Es werden nur noch 487 TV Kanäle und 9 Radio Kanäle gefunden.
      Unter anderem fehlen die gesamten privaten Sender (RTL, Kabel, VOX ....). Beim Transponder 12188 H, 27500 (RTL) habe ich auch keine
      Signal Qualitätsanzeige. Habe auch verschiedene SAT Anschlussdosen ausprobiert - andere Receiver OK - mein Icord HD leider nicht.
      Habe die Kondensatoren im Netzteil getauscht - brachte aber keine Verbesserung und daher vermute ich ein defektes Empfangsteil.
      Da ich an dem iCord wirklich hänge, würde ich gerne um Eure Hilfe bitten bzw. fragen ob jemand noch ein funktionierendes Empfangsteil besitzt und eventuell verkaufen möchte.
      Im Anhang ein Bild des Empfangsteiles.

Vielen Dank für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
      Jürgen

• Antworte in dem verlinkten Thread, dass du dich für einen Tuner interessierst, dann wird er sich bei dir melden.
      Wenn du sein Profil anklickst, kannst du ihm auch eine Mail schicken oder eine Konversation (PM) schicken.
      Receiver: VU+ Ultimo 4K/Solo 4K :gut:
      Comming soon: Uno 4K SE
      Image: VTI 11.0.x mit Alexa Sprachst. :respekt:

Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung.
    • hallo

Wenn das mit dem anderen Tuner nicht klappt,würde Ich meinen kompletten Icord HD ohne FP mt Neuen 7 Elkos und leiseren Lüfter auch abgeben.Der steht hier nur rum mit originaler Verpackung,der einzige Markel ist das Ich 3 Löche über dem Lüfter gebohrt habe in den Deckel.Aber mit schwarzem Klebeband Sieht man das nicht mehr.

gruss k
      Edision Mega--AX Triplex--Formuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--1xCoolstrean Neo2 Kabel--Eco+Kabel.
      1xHD+
      LX1x2
      2xET9200 mit HDF
      Icord HD
      2Play 25-- Allstar HD UM Kabel.