Welches Cam für hd+ 01 Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oliprie schrieb:

      Hallo liebe Icordianer (sofern es noch welche gibt?),

      Ich habe folgendes Problem: mein icord hd läuft seit einigen Jahren friedlich mit einem nicht zertifizierten :schweigen:
      cam mit hd+ 01 Karte und hat einige Hd+ Verlängerungen erfolgreich überstanden. nun bleibts dunkel.. Verlängerung funktioniert nicht mehr ( Hinweis Sender verschlüsselt...). Hat jemand eine Idee wie ich hd+ wieder zum Laufen bringe? Brauche ich alles neu? Cam und Karte oder nur ein neues Cam?? Und wenn, welches??? Bin für jeden Input dankbar!!!


      liebe mods bitte oben löschen, krieg ich nicht hin!?
      Viele :KeineAhnung: Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von oliprie ()

    • hallo

      Na was den jetzt Karte erloschen oder Aufgeladen,Du müsstst erstmal genau wissen ob die Karte freigeschaltet ist.Hast Du keinen Alten HD+Receiver noch irgendwo rum liegen,oder Kumpel-Familie.
      Steckt die Karte und das Modul richtig in der Box,das kann alles sein da ist es sehr schlecht zu Helfen.

      Besonders weil das hier eigendlich auch kein Thema ist über Modul zu schreiben.

      Melde dich bei der Astra HD+ Seite an und Du kannst deine Karte selbst Überprüfen und sogar ein Freischaltsignal selbst anfordern.

      gruss k
    • Wie soll denn die Hilfe aussehen?
      Entweder testest du die HD+ Karte im Bekanntenkreis bei jemanden wo es funktioniert oder du testest das Modul.
      Sonst drehen wir uns hier im Kreis.
      Eine andere möglichkeit gibt es nun mal nicht bei den Humax Kisten.
      _________________________________
      VU+ Ultimo 4k - Solo 4K - UNO 4K SE
      Image "VTI 13.0.7 with CI+"
      Humax "never forever"
      _________________________________