TVTV Humax ICord HD

• hallo leute
      geht mir auch so. bis 05. august habe ich noch daten, dann ist vermutlich schluss...

als ersatzvariante nutze ich zur zeit die pc-software TV-Browser.
      leider muss ich dann von hand die programmierung am icord eingeben.

hoffe, die kriegen das wieder hin bis zum 06. august...
    • nexia schrieb:

als ersatzvariante nutze ich zur zeit die pc-software TV-Browser.
      leider muss ich dann von hand die programmierung am icord eingeben.
      Hi,

da haben es die User mit einer Enigma-Box einfacher, die Programmierung erfolgt per plugin vom TV Browser im Netzwerk zur Box. :biggrin:
      UHD 4tune+, DESNAG 1.00.44
      iCordHD, GXLSCI 1.00.19, RootFS 1.1.0
      VU+ Duo², VTi 11.0.x

Samsung UE48JU6580
    • Hallo

Frage an die Programmierer hier im Forum:

Sollte tvtv den Geist nun wirklich aufgeben, wäre dann mit dem iCord HD so was hier möglich?

VU+ PlugIn´s - EPG Refresh
      EPG-refresh zappt zu einer frei programmierbaren Zeit automatisch durch die Sender und "empfängt die Daten" für das EPG. Bei Boxen mit Dual-Tunern geschieht dies fein im Hintergrund und stört das live-Bild nicht.
      Die Daten werden dann gespeichert und sind sofort nach dem EPG-Aufruf sofort ersichtlich ohne das man von Transponder zu Transponder umschalten muss um diese immer wieder neu einzulesen
      iCord_HD 1,0TB ; Unicable GT-S3SCR4
      Cortex 1.00.43 ; für tvtv hda2 manuell auf 744MB vergrößert
      TV : LG 65UB950V
      Heimkinoanlage : LG BH-7230BB
    • So einfach mal kurz bei der Humax Hotline angerufen...

Problem mit tvtv epg scheinen alle iCords zu haben. Ist bekannt bei Humax und die versuchen das Problem zu lösen. Kann aber auch sein, dass noch ein Softwareupdate nachgeschoben wird, um das tvtv epg Problem zu lösen. Einfach mal öfter nach neuer Software suchen. Angeblich arbeiten Sie hart daran das Problem zu lösen.

Ich selbst habe ein iCord mini und habe auch das Problem mit der Nichtaktualisierung des epg von tvtv.

Warten wir mal ab...
      Icord mini HD+ 1TB (Software Version: DESNAB 1.00.52, Loader-Version: DESNAB 01.06)
      Phillips 32" PFL7403D/12
      Fritz Box 7390 FRITZ!OS 06.23
      Buffalo WLI-TX4-AG300N AirStation
    • Hallo, mein iCordHD hat noch immer noch die falschen Programmhinweise. Und endet mit dem 5. Aug, obwohl er zwischen 14:10 und 23:00 Zeit zum downloaden hatte. Na mal sehen was die Nacht bringt.
      iCord_HD 1,0TB ; Unicable GT-S3SCR4
      Cortex 1.00.43 ; für tvtv hda2 manuell auf 744MB vergrößert
      TV : LG 65UB950V
      Heimkinoanlage : LG BH-7230BB