Witze

• Habe keine Witze hier gesehen, was ich traurig finde, deswegen:

Eine Gruppe von Technikern und eine Gruppe von Kaufleuten fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Kaufmann besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der Techniker hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Kaufleute schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Techniker mal eins auf die Mütze bekommen.
      Plötzlich ruft einer der Techniker: "Der Schaffner kommt!" Daraufhin springen alle Techniker auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Kaufleute. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!" Einer der Techniker schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab.
      Auf der Rückfahrt beschließen die Kaufleute, den selben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Techniker diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Nach einiger Zeit ruft wieder einer der Techniker:"Der Schaffner kommt!" Sofort stürzen die Kaufleute in eine der Toiletten und schliessen sich ein.
      Die Techniker machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor der letzte Techniker die Toilette betritt, klopft er bei den Kaufleuten an: "Die Fahrkarte bitte!"
      Und die Moral von der Geschichte? Kaufleute wenden zwar gern die Methoden der Techniker an. Aber sie verstehen sie nicht wirklich!
    • Na, dann mal einer, der zum Wetter passt

Sehr geehrter Herr Petrus,

bis dato konnte ich Ihre Entscheidungen stets mittragen. Leider muss ich feststellen, dass sich entweder Ihre Grundhaltung komplett verändert hat oder Sie geografisch auf dem Holzweg sind.
      Bitte nehmen Sie folgendes zur Kenntnis:

1) Europa liegt nicht in den Subtropen. Monsun is nich!

2) Regen ist gut für die Natur: WENN MAN IHN RICHTIG
      VERTEILT!
      DAS JAHR HAT 365 Tage !!!

3) Menschen benötigen zur Bildung von Vitamin D Sonnenlicht.

4) ⚓ Hab mit Noah telefoniert. Er baut keine Arche mehr, schon
      gar nicht bei dem Sauwetter.

5) Auch wenn sich viele Menschen ein feuchtes Wochendende wünschen:
      DIE MEINEN DAS ANDERS!!!!!

Also du Kasper, mach den Hahn zu !
      iCord Evolution
      iCord Pro
      iCord Mini
      UHD 4Tune+
      H1
    • Und noch einer, etwas länger.

Findet ein Mann am Strand so ne verschnörkelte Messingflasche wie bei Aladin.
      Denkt sich , och schöne Flasche, und macht sie auf.

Und Huijuijui, kommt ein guter Geist raus und sagt :
      " eijeijei, tausend Jahre in dieser Flasche, und du lässt mich raus, ich erfüll dir jeden Wunsch, du hast einen Wunsch frei, was willst du haben."

Sagt der Mann : Och ich hab eigentlich alles, bin wunschlos glücklich

Sagt der Geist : irgend was egal was, ich erfüll dir jeden Wunsch, das ist meine Pflicht.

Sagt der Mann : Na ja , eins hätte ich ja, ich würd gern mal nach Amerika, aber mit dem Schiff ist mir zu gefährlich, die können ja sinken,
      und mit dem Flugzeug hab ich auch Angst, die können ja abstürzen, ich würd gern mit dem Auto hinfahren.

Sagt der Geist : Ohoho, das ist aber schwer, auch für so nen Geist wie mich, da muss ich ja Brücken bauen und Autobahnen über den Atlantik,
      haste denn nichts anderes, irgendwas, egal was.
      Bitte, ich muss das machen, sonst muss ich wieder in die Flasche zurück ?

Sagt der Mann : Naja, gut, eins wäre da ja noch, ich würde gern die Frauen verstehen.

Sagt der Geist : Ok, Ok, alles klar!Vier- oder Achtspurig ?

Ciao
      Roger 2009 :k6:
    • Kennt ihr denn keine Witze, ich will auch mal lachen.

Hier mal noch ein politisch korrekter.

Sitzen Merkel, Putin, the Trump, der Papst und ein Tramper im Flugzeug.
      Auf einmal gibt's Turbolenzen, und der Pilot sagt durch:

Wir haben Triebwerks ausfälle und werde abstürzen, aber leider haben wir nur 5 Fallschirme, und einen nehme ich mir jetzt, viel Glück.

sagt Merkel : ich bin die wichtigste Frau Deutschlands, ich muss auf jeden Fall überleben.
      Schnappt sich nen Fallschirm und springt.

sagt Putin : ich bin der wichtigste Mann Russlands, ich muss auf jeden Fall überleben.

sagt Trump: ich bin der wichtigste, klügste und intelligenteste Mann von Amerika und der Welt , ich muss auf jeden Fall überleben.

sagt der Papst zum Tramper:

Ach du junger Mensch, du hast dein ganzes Leben noch vor dir,
      Ich bin ein alter Mann und würde eh bald sterben, also nimm du dir den letzten Fallschirm

Sagt der Tramper :

Ach Papst mach dir keine Sorgen, es sind noch zwei Fallschirme da,
      Der klügste und intelligenteste Mann der Welt hat sich meinen Tramper Rucksack geschnappt.

Ciao
      Roger :k6:
    • Ich versuch's auch:

Ein Mann betritt die Apotheke und bestellt bei der Dame hinter dem Verkausfstresen eine Packung Hodenfarbe.

"Wie bitte ? Was wollen Sie haben ?? Das habe ich ja noch nie gehört !!!"

Er: "Eine Packung Hodenfarbe...Ich war beim Arzt und der hat gesagt "Herr Müller, bei Ihrem Cholesterin-Gehalt müssen Sie ab sofort die Eier streichen"

:295:

anjaunddirk
    • Na da stell ich noch mal einen Nach, bevor der Thread an Humormangel stirbt.

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt, Herr Doktor ich möchte mich Kaschtrieren lasse.
      Sind sie da ganz sicher, fragt der Arzt.

Jaja, meine Frau hat gesagt ich soll zum Arzt gehen und mich kaschtriere lasse.

OkOk, schnippeldieschnipp, schnell gemacht.

Kommt der Mann Heim, und die Frau fragt,
      "Na, wie wars beim Impfen"

Sagt der Mann,. " Och joh, Koppklatsch :kopfklatsch: , impfe hats geheise.

Ciao
      Roger2009 :k6: