Kanalzuordnung

• Kanalzuordnung

Hi,

habe neulich meine Kanaliste von 1-99 neu sortiert und dabei neben den HD-Sendern auch die SD-Sender hinzugefügt.
      Heute stelle ich fest, dass bei den Privaten (HD+) die HD-Sender doppelt sind, d.h. die SD-Sender wurden gegen HD_Sender getauscht.
      Offenbar wurden die SD-Sender nach "Favouriten1" (ab Kanal 1200) verschoben.

Das schlägt dem Faß den Boden aus. Gehen die HD-Restrictionen so weit, das selbst an der Kanalliste bis 100 automatisch Veränderungen vorgenommen werden?
      Oder liegt es daran, dass ich über "myHUMAX" Fernprogrammierung vornehme?
      UHD 4tune+, DESNAG 1.00.44
      iCordHD, GXLSCI 1.00.19, RootFS 1.1.0
      VU+ Duo², VTi 11.0.x

Samsung UE48JU6580
    • fuldi schrieb:

Hi,

habe neulich meine Kanaliste von 1-99 neu sortiert und dabei neben den HD-Sendern auch die SD-Sender hinzugefügt.
      Heute stelle ich fest, dass bei den Privaten (HD+) die HD-Sender doppelt sind, d.h. die SD-Sender wurden gegen HD_Sender getauscht.
      Offenbar wurden die SD-Sender nach "Favouriten1" (ab Kanal 1200) verschoben.

Das schlägt dem Faß den Boden aus. Gehen die HD-Restrictionen so weit, das selbst an der Kanalliste bis 100 automatisch Veränderungen vorgenommen werden?
      Oder liegt es daran, dass ich über "myHUMAX" Fernprogrammierung vornehme?
      Das ist bei Humax nichts Neues, das war schon beim Icord mini so und beim UHD 4tune jetzt auch.
      Sobalt er die HD+ Karte erkennt sortiert er die Liste neu und wenn du sie wieder nach deinen Wünschen sortierst hast du am nächsten Tag den selben Spass wieder!