Icord HD+ Festplatte 0.0GB am PC FP Okay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Icord HD+ Festplatte 0.0GB am PC FP Okay

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln mit meinem Icord HD+...
      Von heute auf morgen konnte ich nicht mehr aufnehmen. Ich habe zuerst einen Werksreset gemacht der hat leider nichts gebracht. Als nächstet habe ich die Festplatte ausgebaut und am PC getestet. Am PC wird sie erkannt und ich kann sogar auf die Videos zugreifen und anschauen. Wenn ich die Festplatte im Receiver habe kommt als erstes die Meldung, das die Festplatte formatiert werden muss, wenn ich auf okay drücke kommte eine Fehlermeldung "Der Speicher kann aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht formatiert werden. Starten Sie das System neu und versuchen es erneut." Wenn ich im Menü Einstellungen-> System-> Datenspeicher bin steht unter interner Speicher Vefügbare Größe 0.0GB; belegter Speicher 0.0GB; vorgermerkter Speicher 0.0GB: Gesamtgröße 0.0GB...

Hatte hier jemand schon einmal das gleiche Problem oder hat eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?
      Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
    • Ich würde wenn dir die Aufnahmen wichtig und du ja zugriff auf die Aufnahmen hast, diese auf einer anderen FP sichern und dann die FP von deinem Receiver neu einrichten/formatieren lassen.
      Sollte einer eine bessere Idee haben da ich keinen Humax habe, kann er mich gerne verbessern. :P
      Receiver: VU+ Ultimo 4K/Uno 4K SE :gut:
      Image: VTI 13.0.12 mit Alexa Sprachst. und CI+ Unterstützung. :respekt:

Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung.