HD + Connect

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HD + Connect

Hi,

aufgrund der neuen Firmware habe ich den H1 mal wieder in Betrieb genommen.
      Von einer Aktualisierung der FW habe ich nichts mitbekommen, hat das Gerät wohl im Hintergrund gemacht. Lt. den Statusmeldungen ist die Systemsoftware jedenfalls aktuell.
      Davon zeugt ja wohl auch die neue App "HD + Connect", die auf "klick mich" heruntergeladen und installiert wurde. Nach der Anmeldung bei HD+ Konto und der Suche nach dem SAT-IP Server funktioniert die App sehr gut. Die Sendersortierung kann/soll man per Handy bzw. Tablet über die gleiche App vornehmen. Doch im Google Pay Store steht diese App noch nicht zur Verfügung. Das ist mir rätselhaft, denn der "H1" ist doch auch ein Android-Gerät.
      Also wo bekomme ich die App für mein Samsung her?

P.S.
      Wie kann ich eigentlich vorhandene Apps von dem H1 deinstallieren?
      iCordHD, GXLSCI 1.00.19, RootFS 1.1.0
      VU+ Duo², VTi 13.0.x
      VU+ UNO 4k SE, VTi 13.0.x

Samsung UE48JU6580
    • Hi fuldi,

nur weil der H1 ein Android Gerät ist, heißt das noch nicht, dass er die App aus dem Play Store hat.
      Aber das hilft natürlich hier auch nicht weiter; gibt's auch nicht auf dem APK Mirror, also: warten :(

Zum Deinstallieren:
      Zum Icon navigieren, dann die "Einstellungen" Taste drücken (die mit den 3 Balken).
      Dann App-Liste bearbeiten, Papierkorb und "ja"

VG

everrest