Angepinnt Fragen zu Pay-TV oder verschlüsselte Aufnahmen? Hier ist alles zusammen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen zu Pay-TV oder verschlüsselte Aufnahmen? Hier ist alles zusammen...

Hallo,

nach den Regeln hier im Forum ist es nicht erlaubt Diskussionen zu führen, wie man die Verschlüsselungen von PayTV umgehen kann.
    Was mir aber von Duddits erlaubt wurde, ist Euch diesen Link zu nennen:

http://PayTV.Haenlein-Software.com

Dieser Link führt Euch direkt in einen Bereich in meinem Forum. Bitte auch hier keine Diskussionen führen. Wer schon mal versucht hat Infos zu finden kennt die Threads mit tausenden Beiträgen, wo von den Spezialisten bis hin zu den Klugscheißern als vertreten ist. Die Regel ist, kaum einer liest und deshalb wiederholt sich das in einer Endlosschleife.

Mein Bereich soll eine zentrale Informationsquelle bleiben, über die man sehr schnell zum Ziel kommt. Ich verfolge schon aus beruflichen Gründen anderen Foren und Fachzeitschriften. Wenn ich da was interessantes finde, poste ich es in diesen Bereich.

Ich mache das auch aus eigenem Interesse, denn ich habe ständig Anrufe. Alle haben die gleichen Fragen. Mit dem Verweis auf mein Forum, kann ich dem Anrufer sehr schnell helfen, was ihm und mir sehr viel Zeit spart.

In meinem Forum findet Ihr keine Software mit der mal PayTV knacken oder umgehen kann.
    Die kennt Google…

Ich zeige aber hier, wie Ihr die notwendigen Quellen gezielt findet, ohne sich das Wochenende mit langen Suchen und lesen zu versauen.
    Schnelle Antwort? Schick mir den Link an Support@Haenlein-Software.com
    10% Rabatt? Verwende Gutschein : iCord-Forum

Mit freundlichen Grüßen
    Ralf Haenlein

Über ein “Like” würde ich mich sehr freuen.
    Gehe zu Facebook...