Aufnahmeeinstellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufnahmeeinstellungen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bei meinen Aufnahmen/ Serienaufnahmen:

Wenn Aufnahmen direkt aufeinder auf einem Kanal folgen fehlt bei dem der ersten Serie das Ende, dies ist dann bei der nächsten aufnahme zu Beginn, Achtet man bei der Wiedergabe mal nicht auf die Aufnahme reihenfolge fehlt der Schluss des Filmes. Kann ich irgendetwas noch umstellen, dass jede Aufnahme einzeln betrachtet wird?
      Trotz der Einstellung 10 min Vorlauf und 20 min Nachlauf bin ich am verzweifeln.

Micha
    • Mit einem kleinen Trick geht das schon.
      Man muss die beiden aufeinanderfolgenden Aufnahmen nur auf unterschiedlichen Kanälen programmieren.
      Die Kanäle sind ja in der Pragrammliste mehrmals vorhanden.
      Z.B. ARD auf Kanal 1 und 72 oder so.
      Dann die erste Aufnahme auf Kanal 1 und die folgende auf Kanal 72 programmieren.
      Dann werden die beiden Aufnahmen incl. Vorlauf- und Nachlaufzeit unabhängig voneinander durchgeführt.

Gruß Andreas
      iCord Evolution
      iCord Pro
      iCord Mini
      UHD 4Tune+
      H1
    • Echt traurig das selbst Humax Receiver der neusten Generation an eine so leichte Aufgabe kläglich versagen. Das kann doch nicht die ihr ernst sein das man da immer noch mit doppelten Kanälen arbeiten muß.