Sky mit CI Modul nicht mehr verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sky mit CI Modul nicht mehr verfügbar

Hey Leute, ich hoffe ich bin hier nicht falsch.

Ich kann seit ca 2 Wochen mit meinem XXX Modul leider kein Sky mehr empfangen, sowohl im Icord Evo als auch im Icord Mini. Also am Receiver liegt es nicht. Sky sagt, meine Karte wurde gepairt. Obwohl mir nie eine neue Sky Karte zugeschickt wurde. Finde ich komisch. Ich habe jetzt das CI Modul von Sky und damit läuft auch wieder alles. Jedoch kann ich nichts mehr aufnehmen. Ich wünsche mir den alten Zustand zurück. Bei google bin ich auf diese Seite gestoßen:

XXX

Kann man das auch mit dem Icord machen? Ich habe leider nicht viel Ahnung davon.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit dieses Problem zu lösen? Ein Update vom XXX hab ich ebenfalls schon probiert :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas1969 ()

• Hallo HansMaulwurf89,

doch, du bist hier definitiv falsch. :whistling:

Um eine einigermaßen aktuelle Karte zu pairen, muss sie nicht ausgetauscht werden.
      Deine ist nun mit dem offiziellen SKY HD+ Modul verheiratet und damit hast du auch dessen Einschränkungen.
      Das mit dem XXX Modul wär sowieso nicht mehr lange gut gegangen, wenn SKY seine Ankündigung umsetzt.
      Um die Einschränkungen (illegal) auszuhebeln, brauchst du einen geeigneten offenen XXX Receiver.
      Also, das geht definitiv mit Humax Geräten nicht.

LG

everrest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas1969 ()