Probleme bei der Youtube Wiedergabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme bei der Youtube Wiedergabe

Hallo zusammen!

Mir ist bei meiner Streamingbox H1 aufgefallen das während der Wiedergabe eines Videos bei Youtube folgendes Problem bei mir auftritt:

Sobald man während der Wiedergabe die ''OK'' Taste drückt um den Abspielbalken und den Videotitel einzublenden, fängt das Video teilweise sehr heftig an im Ton zu stottern. Diese Info blendet sich ja nach kurzer Zeit von alleine wieder aus und das Video+Ton laufen wieder flüssig weiter.

Ich hab das dem Humax Support letzte Woche am Telefon schon geschildert und das Phänomen wurde mir auch bestätigt. Der Fehler ist dem Mitarbeiter bei seiner H1 Box auch aufgefallen.

Hat noch jemand das gleiche Problem mit seiner H1 Box?

Der Support wollte mir eine Email zukommen lassen, wenn das Problem behoben wurde. Ich bin gespannt! ;)

Viele Grüße

Sylver
    • Hallo,

zunächst kann ich den Fehler bestätigen.
      Und ich glaube nicht, dass Humax in einem Eiltempo diesen Fehler beheben wird. Ich lass mich aber gerne überraschen.

Gruss
      Jürgen ;)
      _________________________________________________________________________________________________________
      Manche Menschen gehen so sparsam mit dem DENKEN um, als wäre es illegal!