OTs

• hallo

Meine Billigste Box für 120 Euro ist die LX1 und da passiert das auch nicht mit N-TV HD.
      Oder andersrum geht N-TV HD auf jeder Box egal ob Sat oder Kabel,und habe keinerlei Einschränkungen mit HD+Sendern. :gut: :biggrin:

gruss k
      Edision Mega--AX Triplex--Formuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--1xCoolstrean Neo2 Kabel--Eco+Kabel.
      1xHD+
      LX1x2
      2xET9200 mit HDF
      Icord HD
      2Play 25-- Allstar HD UM Kabel.
    • @Exxon1,
      kannste doch nicht vergleichen, die 4K hat 8 Sattuner und man kann noch einen DUAL Sat oder DUAL Kabeltuner einbauen.
      Die kann PIP und auf NAS aufnehmen etc.
      Die Liste ist unendlich was die Hamaxkisten nie können werden.
      Wenn der Support passt, dann ist der Preis i.o.
      VU+ Ultimo 4k - Solo 4K - UNO 4K SE
      Image "VTI 13.0.1 with CI+"
      Humax "never forever"

Dann sind mir zbs 300 Euro zu viel Geld für eine Box,mit der man nicht alles machen kann.
      Oder jetzt schon eine Box zu Kaufen,für die es nicht mal gescheide Sender gibt.

gruss k
      Edision Mega--AX Triplex--Formuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--1xCoolstrean Neo2 Kabel--Eco+Kabel.
      1xHD+
      LX1x2
      2xET9200 mit HDF
      Icord HD
    • Hallo Jungs,

ich habe so langsam das Gefühl, daß hier jeder 2te Beitrag, wenn es um Probleme bei
      Humax-Geräten geht, in einem Sinnlosthread für E2 Boxen endet.
      Damit ist den Fragestellern absolut nicht geholfen !!!

Beiträge, wie z.B.
      "Meine Box hat das Problem aber nicht"
      oder
      "Meine VU+ kann das aber und kann dieses und jenes auch und ist doch viel besser"
      helfen weder dem Fragesteller, noch lösen sie das Problem.

Man könnte ja langsam meinen, Ihr bekommt Provision, wenn Ihr in anderen Foren
      die Werbetrommel für diese Boxen rührt.

Denkt doch bitte einmal darüber nach.
      Für die Diskussion zu E2 Boxen gibt es spezielle Foren, da kann man sich austauschen. :thumbsup:

Gruß Andreas
      iCord Evolution
      iCord Pro
      iCord Mini
      UHD 4Tune+
      H1
    • hallo

Ich vermeide in der Regel den Namen der Box zu nennen,aber man sollte in jedem Forum.
      Auch Sagen dürfen das es zbs nicht nur Humax gibt,und eine E2 Box ist ja zu Humax kein rückschritt.

Aber eins ist mir auch schon Aufgefallen und jetzt nicht Böse sein.
      Früher haben die Dreambox Jünger ihre Box in jeden Forum verteitig bzw über den Kamm gelobt.
      Diesen Platz habe jetzt die VU+Jungs übernommen.

Aber Ich Wehre mich auch nicht gegen einen Gut gemeinten Tip,über die Box YVZ.

gruss k
      1xHD+
      LX1x2
      2xET9200 mit HDF
      Icord HD
    • keller schrieb:

Früher haben die Dreambox Jünger ihre Box in jeden Forum verteitig bzw über den Kamm gelobt.
      Diesen Platz habe jetzt die VU+Jungs übernommen.

....das liegt einfach daran, dass vor ca. 3 Jahren viele Humax-User im Zuge des Evolution Verkaufsstarts nach nicht erfüllter Erwartungshaltung auf ein anderes Gerät umgestiegen und bei der VU+Duo² gelandet sind. Dieses Gerät ist fast gleichzeitig erschienen und war vom Preis ungefähr gleich hoch. Viele dieser Wechseluser haben eben noch den iCordHD und fühlen sich noch in diesem Forum zu hause.
      UHD 4tune+, DESNAG 1.00.44
      iCordHD, GXLSCI 1.00.19, RootFS 1.1.0
      VU+ Duo², VTi 13.0.x

Samsung UE48JU6580
    • hallo

Hast ja schon recht hatte damals ja auch die 500 Euro in der Schubladen liegen für den EVO,und habe mir dann doch lieber eine E2 Box gekauft.Und wie Gesagt mir ist halt in den Jahren aufgefallen,das von den Verteidigern der VU+ man Denken könnte die Box läuft fehlerlos und ist Perfekt.obwohl auch hier die Foren voll sind für Probleme mit der VU+.Und so war es sehr lange halt auch mit der Dreamboxen.Das liegt aber vermutlich auch am Preis das man dann so eine Box verteidigt,und man den Eindruck hat die MUSS ja Gut sein bei dem Preis.

Und Ich würde mir auf jedemfall,keine VU+ kaufen,da Ich niemals mehr für ein einzele Box 300 oder 500 Euro ausgeben werde.Ausser vil Ich wollte wirklich nur noch 1 Box hier stehen haben,aber dazu gibt es keine Notwendigkeit.
      Und mein Icord HD steht nur noch hier rum,und steckt nicht mal mehr im Strom.
      Ist oder wäre aber betriebbereicht wenn Ich ihn benutzen will.

gruss k
      1xHD+
      LX1x2
      2xET9200 mit HDF
      Icord HD