Neue Firmware für iCord Pro / Neo?

• teilen schrieb:

Du hast aber ein Pro und kein Neo und beim Neo geht es definitiv nicht,
      hatte noch einen Uralten Stick bj 2000 gefunden k.A wie viel Speicher der hat
      ist jedenfalls nicht viel das Update passte gut drauf
      der wurde erkannt und damit ging es auch nicht es kam kein Update Menü mehr mal's versucht , das Update Menü habe ich beim Neo noch nie gesehen das gibt es nämlich gar nicht behaupte ich einfach mal ,
      der Neo macht mehr Arbeit als das Gerät nützlich ist und ich habe keine Lust mehr groß damit was zu versuchen weil dadurch schon die ein oder andere TV Sendung ganz verpasst hatte , der geht wahrscheinlich die Tage zurück ,
      ich selber nutze keinen Humax .
      Das ist ja hier irgendwie das Humax [b]quengel Forum [/b]
    • Das Geld ist erst mal weg für ein nahezu unbrauchbares Gerät wo sich kein FW Update installieren läuft und es auch über Lan am Humax nicht verfügbar ist .

Gerät geht wahrscheinlich diese Woche Zurück zum Händler wo wir auch unser Geld zurück fordern werden , für so ein Gerät ca. 348 € ist schon eine Frechheit
      es hatte nur viel Arbeit gemacht ohne jeglichen nutzen .

Problem konnte im Forum nicht gelöst werden ,
      Humax Hotline meint man soll das Gerät ein schicken damit ein Update durch geführt werden kann (wie abgeklopft ist das denn ) ??
      Alte FW die drauf ist Gerät nicht zu gebrauchen , weil Hotline k.A soll man also das Gerät ein schicken ? so was habe ich noch mit keinem anderem Hersteller erlebt .

Mein selber 1 x gekaufter 4K Humas war ja schon von Anfang-an kaputt war explodiert .

Wenn Geld wieder wird sich Kollege entweder einen VU+ zu legen oder einen Technisat
      Das ist ja hier irgendwie das Humax [b]quengel Forum [/b]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von teilen ()