Lasst die Finger von HUMAX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lasst die Finger von HUMAX

HUMAX ! Auf jeden Fall die Finger von den Produkten lassen. Mein HUMAX iCord mini war 3 mal in Reparatur, habe als letztes ein Austauschgerät bekommen ( refurbished ! ). Auch dieser Receiver arbeitet nicht einwandfrei und bleibt sehr oft hängen bzw. friert ein. Heute war das komplette Bild in Pink, wieder Neustart. Support völlig inkompetent, jeder macht ein andere Aussage die auch noch falsch sind. Sogar einen neuen Fernseher hab ich auf anraten der inkompetenten Supporter gekauft, danach sind die dahimnter gekommen, daß der Receiver defekt war. Zwischenzeitlich meinte auch der HUMAX-Mitarbeiter, daß dieser Receiver absoluter Mist von Anfang an der Herstellung war *kopfschüttel*Teilweise legen die Leute vom Support eine Arroganz an den Tag die unfassbar ist. Kein Entgegenkommen des Koreanischen Vorgesetzten aus Süddeutschland. Fazit: Sehr schlechte Produkte, inkompetente Mitarbeiter, unflexible Handhabung der Kundenwünschen... Leute lasst die Finger von HUMAX wenn Ihr ein gutes Produkt möchtet. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    • hallo

Bevor Ich mir einen Neuen TV auf anraten von einer Hotline kaufe,Kaufe Ich mir lieber eine andere Box.
      Das ist in meinen Augen auch nicht normal,wegen einer Box den TV zu wechseln.

Und was hast jetzt mit dem Icord Mini gemacht,aus dem Fenster geschmissen oder was soll uns deine 2 Beiträge jetzt Sagen.?

Tim 2014 hätte da bestimmt eine Lösung zur Hand gehabt,ist aber noch Gesperrt.

gruss k
      Edision Mega--AX Triplex--Formuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--1xCoolstrean Neo2 Kabel--Eco+Kabel.
      1xHD+
      LX1x2
      2xET9200 mit HDF
      Icord HD
      2Play 25-- Allstar HD UM Kabel.