Hallo EVO jetzt kaufen Ja / Nein - VU+ Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo EVO jetzt kaufen Ja / Nein - VU+ Diskussion

Hallo habe seit Jahren einen ICord HD und möchte nun endlich auf den EVO umsteigen ...

bei einigen Händlern ist der EVO gar nicht mehr gelistet ... Auslauf-Model ? ist was neues in Planung ...

Was mein Ihr ... lohnt sich der Umstieg ?
    Die Hoffnung stirbt immer zum Schluss ...
  • hallo

Ich Glaube was hier über den EVO schon Geschrieben wurde,da braucht man gar nicht mehr nach Fragen.Ob man sich wirklich so eine Kiste ins Haus holt.

gruss k
    Edision Mega--AX Triplex--Formuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--1xCoolstrean Neo2 Kabel--Eco+Kabel.
    1xHD+
    LX1x2
    2xET9200 mit HDF
    Icord HD
    2Play 25-- Allstar HD UM Kabel.
  • Ich denke das mit dem EVO lasse ich mal, habe da was interessanteres gefunden
    Giga-Blue quad plus ... hört sich wirklich interessant an und hat PIP was sich meine Frau von einem neuem Gerät wünscht,
    da wir immer wieder Überschneidungen beim aufzeichnen / sehen haben, muss es einer mit 4 SAT-Empfänger und unicable sein ...
    Die Hoffnung stirbt immer zum Schluss ...
  • Ist ja wohl auch logisch, oder? Die Sender müßen eben entschlüßelt werden. Aber dafür versuche mal mit zwei normalen Satkabel Aufnahmen von 8 verschiedenen Transponder von 2 Sateben zu machen. Das schafft zur Zeit keine Box auf dem Markt außer die Solo 4K. Auch ansonsten ist die Box Sau schnell.

Habe mal bei sechs Transponder aufgehört mit den Aufnahmen.
    Bilder
    • screenshot_2016-05-04_09-56-25.jpg

127,58 kB, 1.920×1.080, 13 mal angesehen
    • screenshot_2016-05-04_10-00-19.jpg

144,59 kB, 1.920×1.080, 12 mal angesehen
    Receiver: VU+ Ultimo 4K/Solo 4K :gut:
    Comming soon: Uno 4K SE
    Image: VTI 11.0.x mit Alexa Sprachst. :respekt:

Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D.Dapo ()

• Wers braucht :hurrah:
    Du sagst Logisch, da steht für Normalo kein Wort dazu auf der Kiste !!
    Der kauft sich vielei so ne Kiste weil er schnellere Umschaltzeiten bei SKY und HD+ haben möchte und wird dann auch entäuscht.
    DIE EINEN KENNEN MICH - DIE ANDEREN KÖNNEN MICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinerleimer ()

• hallo

Wenn Ich das immer Lese Bastelkisten,das können nur die Schreiben wo es vil einfach nicht verstehen.

Wenn Ich zbs ein HDF Image flashe ist alles schon per Default Eingestellt,es sind sogar schon Senderlisten-Skins--Plugins--epg--Mediaplayer usw alles drin.
    Und man muss Hand anlegen was auch Schwachsinn ist,man stellt die Box nach seinem Geschmack ein.Das kennen nur die meisten erst gar nicht von ihrer Box,was es da alles gibt.

Und auch wenn man zbs HD+--Sky--UM benutzt,das ist alles schon vorhanden bzw muss man halt runterladen und Einstellen bzw Aktivieren.

Aber wer sich weiter mit Humax rum Ärgern will,und Fragt warum geht das und das nicht.
    Ist doch hier Sehr Gut aufgehoben,und wenn Ich warum auch immer nicht mit E2 zurecht käme.
    Schicke Ich die Box zurück,aber Ich habe es wenigstens versucht.

Und man braucht nur ins Forum der Imagebauer gehen,und kann sich eine Box aus suchen.
    Für die Image Gebaut werden,und dann Liest man halt mal im Bereich der Boxen die einem Zusagen würde egal ob Sat oder Kabel oder 1 oder 4 Tuner.

Ich habe meinen Icord HD sogar vom Strom genommen,weil Ich ihn nicht mehr benutze.

Und das Schreibt jemand der bei manchen Sachen Probleme hat,aber nur weil Ich es mit dem PC nicht weis.Das hat aber nix mit einem E2 Image zutun,wenn Ich zbs nicht weis wie FTP oder Telnet oder Notpak funktionier.
    Aber da für gibt es doch die Foren,die einem da Helfen,und Ich fahre sogar 2 Gleisig mit E2 und Neutrino.Aber mit den PC selbst stehe Ich immer noch etwas aus Kriegsfuss aber es reicht.

Und bin auch keine 20 mehr.

gruss k

Edision Mega--AX Triplex--Formuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--1xCoolstrean Neo2 Kabel--Eco+Kabel.
    1xHD+
    LX1x2
    2xET9200 mit HDF
    Icord HD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keller ()

• hallo

Zuerst mal betreibe Ich 2 ET9200 und jeweils 1 LX1 und LX2 mit 1 HD+ Karte,und Ich habe auch bei HD+Sendern eine flotte Umschaltzeit.
    Und die Boxen sind ja schon etwas Älter,und bei der Xpeed Class C mit einer UM2 Karten und Allstar HD.Geht das Umschalten der UM HD Sender richtig Flott,aber das Wichtigste ist und das sind die Vorteile einer E2 Box.

Ich brauche und benutze keinerlei Modul,für HD+oder Allstar HD bei UM.
    Und für UM Kabel benutze Ich auch 1 UM2 Karte für 4 Kabelboxen,weshalb Ich sogar meinen Vertrag umstellen konnte.

gruss k
    1xHD+
    LX1x2
    2xET9200 mit HDF
    Icord HD