empfehlenswerte Alternative zum Evo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• empfehlenswerte Alternative zum Evo

.... so jetzt ist's gut. Ich habe es lange ausgehalten und mit allem Gezicke usw. gelebt. Jetzt geht es nicht mehr .... vielleicht ist er auch nur altersschwach.
      Ich denke, die Frage ist wahrscheinlich bereits öfters aufgekommen, aber ich finde auf die Schnelle nichts aktuelles.

Würde mich freuen, wenn mir jemand vernünftige Alternativen zum Evo nennen kann. Braucht nicht so viel können, wie der Evo ursprünglich versprach, soll aber in gleicher Qualität aufnehmen und gerne souverän zu programmieren sein und zuverlässig aufnehmen.

Vielen Dank!
      Icord Evolution (2 Kabel, Astra 19,2) - - - iCord HD (passiv, ohne Sat Kabel) - - - UE55F8090 (auch 2 Kabel, Astra 19,2) - - - AVR X4000
    • über vernünftige Alternativen zum Evo wurde hier oft gesprochen. Es macht kein Sinn sich zig mal zu wiederholen, da der Thread sowieso irgendwann geschlossen wird oder in offtopic verschoben wird, wie üblich hier. Am besten selber im Netz recherchieren und in entsprechenden Forum die Fragen stellen.
      Dieser Thread wurde in Off Topic Ecke verschoben wo er hingehört :yes:

Vu+ Duo2 (4xSattuner)
      Vu+ Zero
      Dune HD Prime 3.0

Ich habe mir Foren gesucht die Image für E2/Linuxboxen bauen,und so hatte Ich dann auch zig Namen von Boxen.Die alle mit dem und dem Image laufen,den wer Suche der wird Finden.

gruss k

Aber mancher hätte gern Typ und Modell sowie Preis und wo Bestellen,und ganz Wichtig.
      Einen Test Bericht von mindestens 10 Besitzern ,aber natürlich mit PayTV für Sat und Kabel.
      Danke Schönn Bitte Schön
      Edision Mega--AX Triplex--Formuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--1xCoolstrean Neo2 Kabel--Eco+Kabel.
      1xHD+
      LX1x2
      2xET9200 mit HDF
      Icord HD
      2Play 25-- Allstar HD UM Kabel.
    • siehst du Kellerchen, das hilft mir schon weiter. Danke. Jetzt weiß ich, dass die Geräte in deiner Signatur nichts für mich sind. Ich möchte gerne so ein plug 'n play Teil, halt eben wie der Evo einer sein sollte. Brauche auch kein Pay und Kabel. Sat reicht.
      Icord Evolution (2 Kabel, Astra 19,2) - - - iCord HD (passiv, ohne Sat Kabel) - - - UE55F8090 (auch 2 Kabel, Astra 19,2) - - - AVR X4000
    • hallo

Dann fällt mir nur Kathrein oder Techniksat ein,was so der Stand eines Evo ist.

Und wenn schon dann Bitte Herr Keller,oder sind wir schon mal zusammen die Treppe runtergefallen. ;) ;)

gruss k
      Edision Mega--AX Triplex--Formuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--1xCoolstrean Neo2 Kabel--Eco+Kabel.
      1xHD+
      LX1x2
      2xET9200 mit HDF
      Icord HD
    • hallo

Nur um das mal Klar zustellen,jeder Receiver hat schon eine SW oder Image drauf.
      Und man kann die auch normal Benutzen,nur bei einer E2/Linuxbox kann man viel mehr machen.
      Also die möglichkeit dazu ist viel größer,muss man aber nicht anwenden das dürfte Klar sein.

Nur das Reizt einen dann mal etwas Auszuprobieren.

gruss kalle
      1xHD+
      LX1x2
      2xET9200 mit HDF
      Icord HD