iCord Neo HDD Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deine Frage wurde schon etliche Beiträge weiter oben beantwortet. Du kannst nur nicht aufhören und vertraust eher deinem Gehör bei der Erkennung von Festplatten, als der Aussage von Ultimate. Und besser noch, weil du gelesen hast, dass Saturnkäufer das Geräusch auch hören, steht zweifelsfrei fest, dass immer der gleiche Festplattentyp verbaut ist. Das ist so irreführend, dass ich das einfach nicht unkommentiert stehen lassen kann. Das hat sehr viel mit dem Thema zu tun.
    • hallo

Hat sich doch alles erst mal Erledigt.

Ein Lob und Dank an die Mods das Ihr euch so korrekt mir gegen über verhalten habe. :respekt: :danke:
      Ich Denke Ihr wisst was Ich meine.

gruss k
      Edision Mega--AX Triplex--Formuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--1xCoolstrean Neo2 Kabel--Eco+Kabel.
      1xHD+
      LX1x2
      2xET9200 mit HDF
      Icord HD
      2Play 25-- Allstar HD UM Kabel.
    • Heute hatte ich von einem Bekannen den Neo offen weil der machmal etwas laut war,
      Das Blech brummte manchmal was ich beseitigt diese Störung ist weg,
      und kannte die HDD sehen es ist eine Seagate 500 HDD drin,
      deswegen hört man die HDD auch immer etwas weil Seagate HDDs nicht leise sind,
      wenn man die z.b. tauschen würde gegen eine leise WD hört man nichts mehr.
      :Smilie33:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tim2015 ()