iCord Neo HDD Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oder 50 erste Dates,

das ist aber nicht ganz so witzig, denn so eine Krankheit gibt es wirklich.

Trotzdem noch viel Spaß an alle bis Mittwoch, und günstige Festplatten sollt man da auch irgendwo günstig finden, so mit Schinkenröllchen und Käsespiesen.
      Die halten aber auch nicht lange.

In dem Sinne,
      Narhallamarsch und Hellau

Ciao
      Roger2009 :k6:
    • hab gegogel im Topfield- Forum gelandet,
      da sagen die Leute keine Probleme mit SSD aber man muss mit einer geringeren Lebensdauer rechnen,
      das einem eine SSD gestorben ist davon hat keiner berichtet ,
      SSD ist sehr teuer kommt auch noch dazu .

hier kam leider kaum jemand Heilreiche Tips geben ,
      weiß immer noch nicht was für eine HDD verbaut ist im Neo ?
      Astra 19.2/ Twin LNB /70 cm ,
      leider Kabel TV über die NK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tim2015 ()

• Andreas1969 schrieb:

Hallo Tim,
      sag einmal, kennst Du eigentlich den Film
      "Und täglich grüßt das Murmeltier" ?

Den musst Du unbedingt mal schauen!

Gruß Andreas

Hallo

Der läuft Aktuell gerade auf Kabel1 Classics HD,denke aber den Sender kennt er gar nicht.
      Der ist ja ein HD+ Fanboy.

gruss k
      Edision Mega--AX Triplex--Formuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--1xCoolstrean Neo2 Kabel--Eco+Kabel.
      1xHD+
      LX1x2
      2xET9200 mit HDF
      Icord HD
      2Play 25-- Allstar HD UM Kabel.
    • tim2015 schrieb:

eben nicht WD HDDs sind eigentlich leise

Das stimmt doch gar nicht, da gibt es genau wie bei anderen Herstellern Platten die leise sind und auch welche die lauter sind. Kommt auf die Serie an. Ich kopiere gerade was von einer 1TB WD10EARS-00Y runter und die ist scheiße laut.
      Die Zielplatte ist eine 1,5TB WD10EARS-00Z5B1, die ist praktisch nicht hörbar.
      in den Kunden Bewertungen von Saturn hat auch einer geschrieben das man die HDD etwa hört, es sind also über all die gleichen verbaut, davon kann man klar ausgehen , mit Sicherheit bekommt Humax auch Mengen Rabatt und kauft und verbaut in grossen stueckzahlen die HDD s.
    • den Unsinn schriebst Du und der sich K nennt 2 Nick ? K wie keine Ahnung ?
      fast in jedes Thema wird sich eingemischt
      (selber kein Kabel TV oder Humax aber ordentlich Dampf ablassen )
      OT Sachen die nichts mit der Fragestellung zu tun haben ,
      lies mal deine Beitröge durch die du offenbar selber nicht kennst ,
      verstehe auch die Amis nicht das die solche Sachen nicht raus löschen weil das stört
      und es den ein oder anderen der über Google dann auf diese Fragen stößt euren Unsinn ertragen müssen , statt Infos ,
      damit ist keinem geholfen .
    • Das mit dem zweiten Nick, nehme ich als Beleidigung (du kannst dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen, dass mehr als einer deine Beiträge nicht mehr erträgt). Ebenso wie die unsinnige Aussage, ich hätte keinen Humax.

Ich bin einer der ersten Mitglieder im Forum seit 2007. Habe keinen zweiten Nick und einen Humax icordHD einen Humax icord Evolution und einen Humax H1.

ich konnte übrigens schon vielen hier helfen, im Gegensatz zu dir, der hier nur Behauptungen ohne jede Substanz verbreitet.
    • martin4 schrieb:

Das mit dem zweiten Nick, nehme ich als Beleidigung (du kannst dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen, dass mehr als einer deine Beiträge nicht mehr erträgt). Ebenso wie die unsinnige Aussage, ich hätte keinen Humax.
      .

was hat Euer verfasster Stuss mit meiner gesellen Frage zu tun ?
      merken wir es noch ?