My Humax.Net Registrierung funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• My Humax.Net Registrierung funktioniert nicht

Hallo Forum,
      ich habe seit gestern einen Icord Evolution. Leider funktioniert die Registrierung bei Humax nicht , denn
      trotz Eingabe meiner Emailadresse und der Meldung, dass die Email zum Bestätigung meiner Registrierung abgeschickt wurde,
      bekomme ich kein Bestätigungs-Email.
      An meinem Spamfilter liegt es nicht, den habe ich geprüft.
      Auch andere Email Adressen von mir funktionieren nicht.

Ist die Seite down? :?: Hatte schon jemand von Euch die gleiche Erfahrung gemacht? Gibt es einen anderen Weg?
      Ich will gerne per Fernsteuerung aufnehmen und dieses Feature war unter anderem der Anlass des Kaufs...

Besten Dank für Eure Hilfe. ^^
    • Ja habe ich.
      Ich bekomme unabhängig vom Receiver schon gar keine Email von der Humax Seite zurück.
      (wie gesagt beim Erstellen eines Neu-Accounts auf der Internet Seite!)

Ich glaube, der Service ist down..? Könnt Ihr einen neuen Account erstellen? Wie gesagt, es kommt keine Email,
      die das Neueinstellen des Account bestätigt...
      ???
    • Vielen Dank für die Antwort und die Hilfe.
      Da dies ein sehr wichtiges Feature für mich ist (Dienstreisen) werde ich höchstwahrscheinlich den Receiver postwendend zurückschicken.
      Ich erhalte weder Support von Humax, noch eine Email von der an der MyHumax angebotenen Email Adresse.
      Schade. Aber so spiele ich den Ball wieder an Humax zurück, denn nach fast 2 Wochen umgehender Untersuchungen, gebe ich auf.

Danke trotzdem
    • Hallo Leute,
      ich habe seit einem Monat das gleiche Problem mit der Registrierung.

Kann mir vielleicht mal jemand von Euch einen Tip geben, wie ich zu einer angestrebten Registrierung bei „myhumax.net „ komme. Ich würde sehr gerne die Möglichkeit nutzen,meinen icord Evolution von unterwegs für eine Sendungsaufnahme vorzubereiten. Leider schlägt die Registrierung über das Internet ständig fehl. Alles klappt bis zu dem Punkt, an dem ich eigentlich eine email Bestätigung erhalten sollte. Auf diese Bestätigung kann ich bis zum Sanktnimmerleinstag warten. Es kommt keine.
      Auch über die angegebene Kontaktadresse lande ich wohl immer im Nirwahna. KeinerleiReaktion von HUMAX.
      Die Neuanforderung einer Bestätigungsemail ist ebenso sinnlos.

Frage: Welche Lösung könnte dieses Problem dauerhaft beseitigen ????

Für Hilfe wäre ich dankbar.

mfg
      EvoEvo
    • Hallo,

kann sein, dass das Problem wieder aufgetaucht ist: Ich habe gestern versucht mich zu registrieren, aber auch keine Mail bekommen. Ich kann mich zwar einloggen, aber die Geräteregistrierung geht nicht und ich kann nicht mal die TVGuide Seite öffnen.

Ich hoffe da gibt es eine Lösung?

Viele Grüße,
      ramyres
    • Hatte das zwar schon mal gepostet aber hier passt es besser.
      Habe einen icord Pro und bekomme auf myhumax immer nur unbekannter Fehler. Hat da jemand einen Tipp. Humax Support meinte ich sollte eine andere emailadresse verwenden.
      Nach 4 verschiedenen andressen gab ich die Hoffnung auf...

Eine schnelle Lösung wäre für das wichtige feature mal angebracht!

Gruß Manfred
    • ramyres schrieb:

Hallo,

kann sein, dass das Problem wieder aufgetaucht ist: Ich habe gestern versucht mich zu registrieren, aber auch keine Mail bekommen. Ich kann mich zwar einloggen, aber die Geräteregistrierung geht nicht und ich kann nicht mal die TVGuide Seite öffnen.

Ich hoffe da gibt es eine Lösung?

Viele Grüße,
      ramyres

Hallo,

also die Registrierung hat jetzt geklappt und ich kann (von Zeit zu Zeit) die Fernprogrammierung nutzen. Aber eine Mail habe ich bis heute nicht bekommen...

Der Service scheint allgemein nicht besonders stabil zu laufen, mein Receiver hat jedenfalls öfter Probleme mit der Synchronisierung, aber das ist ja ein anderes Thema.

Gruß,
      ramyres