Fragen zu einem Forentreffen in Frankfurt am Main

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen zu einem Forentreffen in Frankfurt am Main

Hättest Du grundsätzlich Interesse an einem Forentreffen im Frühjahr in Frankfurt am Main? 55
      1.  
        Ja, am liebsten einen Abend lang (17) 31%
      2.  
        Ja, lieber über zwei Tage (7) 13%
      3.  
        Nein - kein Interesse (31) 56%
      Hallo zusammen,

in diesem Umfragethema wollen wir Euch nach Eurer Meinung und Terminvorstellung für ein Forentreffen im Frühjahr diesen Jahres befragen, damit wir das gut organisieren können.

Bei dieser Frage geht es darum, ob Ihr überhaupt daran teilnehmen würdet und ob das nur ein Abend sein soll oder (um die Anreise lohnend zu machen) mit Rahmenprogramm an einem zweiten Tag

Bitte auch die Fragen unterhalb dieses Posts beachten! Da können mit der Detaillierung auch weitere hinzukommen.

Euer iCordForum-Team
      Nie mehr ohne meine Pronto...
    • Termin (Bitte nur beantworten, wenn im ersten Post mit Ja gestimmt wurde)

An was für einem Wochentag sollte das Treffen beginnen 33
      1.  
        Freitag Abend (16) 48%
      2.  
        Samstag Nachmittag/Abend (20) 61%
      3.  
        Möglichst während einer Woche mit Brückentag (9) 27%
      4.  
        Möglichst während einer Woche ohne Brückentag (3) 9%
      Nun zum Termin - um den Ferien aus dem Weg zu gehen scheint sich insbesondere Mai und Juni anbieten. Aber für eine genaue Terminbestimmung wäre es auch hier hilfreich zu wissen wann es am Besten bei Euch gehen würde
    • Unterkunft benötigt?

Hast Du ggf. Interesse an einem vergünstigten Zimmer für die Übernachtung für das Treffen? 44
      1.  
        Ja (13) 30%
      2.  
        Nein (31) 70%
      Für diejeniegen von Euch die von weiter weg kommen kann sich ja die Notwendigkeit ergeben eine Übernachtungsmöglichkeit in Frankfurt zu haben. Ggf. könnten wir bei entsprechendem Wunsch ein vergünstigtes Kontingent an Zimmern organisieren

Euer iCordForum-Team
    • Mal so ein paar kleine Tips die ich bei unseren Forentreffen erfahren habe.
      Freitagabend ist schlecht, für die, die in der nähe des Treffpunkts wohnen ok, kommt man von weiter weg, muß man sich den Freitag auch noch frei nehmen.
      Ein langes WE hört sich immer gut an, aber kurz vor dem treffen sagen dann immer viele ab weil dann auf einmal Familientreffen etc. kommen.

Die besten erfahrungen habe ich mit einem ganz normalen WE Samstag Abend, und für die, die von weiter weg kommen dann mit einer Übernachtung.

Wenn man dann ein paar gemacht hat kommen meißt immer die selben, aber es waren immer sehr schöne Treffen.