Update ICORD Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update ICORD Pro

Hallo Zusammen,
      ich habe folgendes Problem. Habe einen ICORD Pro und wenn ich da auf die TV APP Taste drücke bleibt das Bild schwarz. Humax hat mir gesagt, dass ich ein Update durchführen muss. Dieses Update funktioniert aber nicht in dem Menü Systeminformationen.

Habe folgendes auf meinem Receiver

Modell:ICORDPRO
      Software Version: DESNAD 1.00.29
      Loader VErsion: DESNAD 1.00

Jetzt habe ich versucht, ein update auf der Humaxseite zu downloaden. Da steht aber, dass ich mich registrieren muss. ICh gebe meine Daten ein und danach steht da, dass diese Daten gespeichert wurden. Sehe aber immer noch nichts zum downloaden im Netz.

Jemand einen Plan wie das geht und was man machen muss? Ich bin totaler neuling.

Gerne könnt ihr mir auch direkt das passende Update zusenden.

Das wäre total klasse.

Besten Dank
      Thorsten
    • Du hast die derzeit offizielle Version der PRO-Software auf dem Gerät. Ein weiteres Update ist zwar in Planung, aber mir ist nicht bekannt, wann es offiziell zum Download eingespielt wird. Da hat Dir HUMAX leider etwas erzählt, was nicht richtig ist.
      Vielleicht kommt es ja in den nächsten Tagen.....
      Dennoch.....mit der 1.00.29 dürften die Fehler die Du beschreibst, nicht sein !
      Ich würde an Deiner Stelle das Gerät zurückgeben. Sie haben keinesfalls etwas mit der 1.00.29 zu tun.

Grüße, anjaunddirk
    • duchatsch schrieb:

Hallo Zusammen,
      ich habe folgendes Problem. Habe einen ICORD Pro und wenn ich da auf die TV APP Taste drücke bleibt das Bild schwarz. Humax hat mir gesagt, dass ich ein Update durchführen muss. Dieses Update funktioniert aber nicht in dem Menü Systeminformationen.

Habe folgendes auf meinem Receiver

Modell:ICORDPRO
      Software Version: DESNAD 1.00.29
      Loader VErsion: DESNAD 1.00

Jetzt habe ich versucht, ein update auf der Humaxseite zu downloaden. Da steht aber, dass ich mich registrieren muss. ICh gebe meine Daten ein und danach steht da, dass diese Daten gespeichert wurden. Sehe aber immer noch nichts zum downloaden im Netz.

Jemand einen Plan wie das geht und was man machen muss? Ich bin totaler neuling.

Gerne könnt ihr mir auch direkt das passende Update zusenden.

Das wäre total klasse.

Besten Dank
      Thorsten

Ich habe exakt das selbe Problem,hast du zufallig eine Lösung gefunden ?
      Humax Icord Pro

Sony PS4

Onkyo TX-NR 818

Teufel System 4 THX

Samsung PS59D6900DSXZG 3D Full HD