Boomerang neue Frequenz?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sicher hat der eine neue Frequenz, genau wie TNT Film und noch einer. Die sind auf DVB-S2 umgestellt worden.
      Den restlichen SD Sender stellt Sky soweit ich weiß am 17 November um.
      Der dritte fällt mir nicht ein, weil ich den nicht brauch.
      Bilder
      • screenshot_2015-10-26_21-05-20.jpg

87,02 kB, 1.920×1.080, 9 mal angesehen
      • screenshot_2015-10-26_21-07-32.jpg

85,38 kB, 1.920×1.080, 8 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von verylong ()

• Das hat eigentlich nichts mit dem Preis zu tun, sondern mit der Philosphie die ein Hersteller betreibt.
      Diese LCN ((Logical Channel Numbering (logische Kanalsortierung)) hat auch Nachteile, das muß von allen Seiten gepflegt werden. Hat der mini diese nicht auch? Ich glaube das alle Humax Geräte die HD+ zertifiziert sind das haben. Aber die kann ja wenn es noch stimmt nicht sichern und nach einem Werksreset wieder einspielen.
      Ich möchte das nicht haben, ich bleibe lieber Herr meiner Kanalliste. Eine Kanalliste für alle meine Receiver, egal ob die alt sind oder erst noch gekauft werden. Nachteil (was für mich aber eine Vorteil ist) ich muß die selber aktuell halten.
      Receiver: VU+ Ultimo 4K/Uno 4K SE :gut:
      Image: VTI 13.0.12 mit Alexa Sprachst. und CI+ Unterstützung. :respekt:

Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung.
    • hallo

Mein TV Philips 8654 macht so was auch Automatisch wenn Sender Neu eingespeist werden bei UM.
      Ist ne feine Sache aber an meinen anderen Boxen möchte Ich, das auch nicht egal ob Kabel oder Sat.

Mein Alter Diginova 4 konnte das auch,aber da wurden immer gleich Alle Neuen Sender mit eingespielt.
      Die es auf Atra 19,2 gab,da warst du dann wieder am löschen.

gruss k