Vorfreude oder doch nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorfreude oder doch nicht

moin und ein hallo in die runde....ich habe mir meinen ersten humax icord pro bestellt.....naja ist auch der allererste Recorder den ich bestellt habe.

nun war ich eigentlich voller Vorfreude.....bis ich auf dieses Forum gestoßen bin.....eigentlich recht negative Äußerungen über den pro liest man, so dass an die Kauf Entscheidung ein wenig gezweifelt wird. ist das Gerät wirklich ein Fehlkauf???? Oder wurden die meisten Fehler behoben mit Updates? Oder sind das Anwenderfehler???
      Soll ich das Gerät noch auspacken oder gleich wieder zurück geben? viele Fragen die ich mir grade stelle.......

gibt mir jemand doch noch ein bischen Hoffnung das dieses Gerät kein Fehler war????

:danke:
    • Mit der aktuellen FW 1.00.41 läuft der Pro bzw. Neo recht stabil.
      Hin und wieder hängt er sich im Standby zwar noch auf, im Betrieb läuft er aber stabil.
      Von der Maxdome-Problematik ist der Pro auch nicht betroffen. Maxdome lässt
      sich auf dem Pro/Neo weiterhin nutzen. :yes:

Gruß Andreas
      iCord Evolution
      iCord Pro
      iCord Mini
      UHD 4Tune+
      H1
    • stepnogorsk schrieb:

bin auch schon am überlegen ob ich es unausgepackt wieder zurück schicke

Da kann ich Dir auch nicht helfen, das musst Du schon selbst entscheiden.

stepnogorsk schrieb:

also kann ich doch auspacken

Unabhängig davon, ob Du ihn ausgepackt hast, oder nicht, kannst Du ja von dem
      14 tägigen Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen gebrauch machen, wenn
      Dir der Pro doch nicht zusagen sollte.

Gruß Andreas
      iCord Evolution
      iCord Pro
      iCord Mini
      UHD 4Tune+
      H1
    • hallo

Ich Bestelle mir was und Bezahle es vermutlich auch gleich,überlege es mir aber dann ob Ich die Kiste überhaupt mal selbst Teste.Hole mir dann doch mal Infos um zu Entscheiden ob Ich die Kiste nicht doch Unausgepackt wieder zurück schicke.

Da Freut sich doch jeder Händler,und man braucht sich nicht zu Wundern wenn bald alle Retouren bezahlt werden müssen.

gruss k
    • OK, aber wo ist das Dein Problem ??

Es ist zulässig und daher grundsätzlich nicht zu beanstanden !
      Gehst Du nicht auch mal in Fachgeschäfte und lässt Dich beraten, was gut oder weniger gut ist ? Und bestellst dann den gleichen Artikel über das Internet min. 10-20% günstiger ?
      Auch darüber freuen sich die Fachhändler und sterben aus....

Grüße, anjaunddirk
    • hallo

Ich Kauf mir aber nichts und hole mir dann erst die Infos,sondern probiere es selbst aus.
      Da wäre meine eigene Neugier viel zu groß.
      Und wenn 2 Sagen die Box ist in Ordnung,und 2 Sagen schick sie wieder zurück und dann.

Ich habe halt so eine Frage noch nie Gelesen,und bin halt etwas verwundert.
      Und Ich hole mir keine Info im MM oder Satxxx,den deren Verkäufer kann Ich meist Erkläen was das Gerät kann und nicht kann.

gruss k