Rückabwicklungstreffen bei Humax in München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo

Ich verstehe ja das ihr Sauer und Ärgerlich seit,habe ja selbst so 2 Boxen (eco+und Octagon 2028).
      Und 400--500 Euro sind ja auch eine menge Geld,aber Ich Persönlich hätte mir das eine weile angeschaut.
      Und hätte entweder die Box Verkauft,oder hätte halt die Box behalten und auf eine Lösung gehoft.
      Wie Ich Aktuell bei den 2 genannten Boxen,aber Ich habe mir was anders Gekauft.

Anstatt mich Täglich zu Ärger und nie weis ob Morgen vil noch alles geht.
      Ich habe ja nicht so viele Boxen,weil Ich zuviel Geld habe nein weil Ich zbs mit einer Box.
      Nicht 100% zufrieden war und sie entweder mit verlust Verkauft hätte,oder Ich benutze die Box mit ihren Fehlern nur noch für zbs Webradio oder MP oder nur für die ÖR Sender.

Und weis Gott Ich habe auch schon öfters Geld in den Sand gesetzt.
      Und damals hatte Ich das Geld für die EVO schon in der Schublade liegen,habe aber zum Glück gewartet und gezögert mit dem Kauf.(angebot vom Forum)

gruss k

• So ganz lange werde ich mich auch nicht mehr rumärgern.
      Da demnächst sowieso ein neuer Fernseher fällig wird, durch Umbaumaßnahmen im Haus hat sich der Abstand vom Fernseher von 3 auf 5 Meter verändert, dadurch ist der Alte zu klein geworden, werde ich dem wohl ne'n STC+ von Technisat spendieren.
      Der EVO wandert dann als reiner Aufnahmeknecht in den Keller neben den Router.

Gruß Andreas
      iCord Evolution
      iCord Pro
      iCord Mini
      UHD 4Tune+
      H1
    • hallo

Das ist die richtige Einstellung,kenne das ja man Wartet und Wartet und dann kommt entlich eine SW.(man freut sich schon)
      Da sind dann unnütze Sachen dazugekommen,aber das Hauptproblem ist weiterhin oder vil sogar noch schlimmer.

Da fällst du langsam vom Glauben ab.

Aber das erstaunliche ist,es gibt dann immer 1-2 User die Schreiben.
      BEI mir geht aber alles,habe keinerlei Probleme mit der Box die haben dann aber meist kein HD+ oder Sky.
      Oder noch Schlimmer nicht mal ein FP zum Aufnehmen,oder nur 1 Satkabel für eine Twinbox (loop).

gruss k

gruss k
    • In meiner Konfiguration: Zwei Kabel identisch, keine PayTV Karten geht der EVO tatsächlich. Als großen Vorteil sehe ich den Download über Revoluzzer aufs Notebook. Das ist für WoMo Fahrer eine tolle Sache.

Dickes Minus für die mang​elhafte Serienaufnahme (die war allerdings beim HD schon Mies).

Neu ist die Möglichkeit auf den H1 zu Streamen. Das funktioniert einigermaßen zufriedenstellenend, könnte aber auch besser unterstützt werden.

Die neue Maxdome Macke überbrücke ich mit dem TV. Es kann allerdings nicht Sinn der Sache sein, dass man für alles andere Geräte benutzt.
    • hallo

Du hattes hier Nachgefragt wie der der EVO ist,und bekamst rückmeldungen.
      Und sogar dein Händler hat dich vor dem EVO gewarnt,und trotz dem hast du ihn Gekauft.
      Und kannst ihn nicht mehr zurückgeben,weil dein Händler ihn EXTRA Bestellt hat.

Das alles nach deiner eigenen Aussagen hier im Forum,und jetzt bis du der größe Jammerkloß.
      Mit abwitzigen Vorschlägen hier im Forum.

Ich Schreibe vil nicht immer perfekt,aber mein Gedächnis ist sehr gut und kann mir merken wer was Geschrieben hat.

Also:Wer nicht Hören will,muss fühlen.
      Und Schaden macht Klug.

gruss k
    • hallo
      Es ist doch ganz einfach Ich habe damals keinen Evo gekauf,und bin froh drum.
      Und du hast den Technisat gekauft und warst nicht zufrieden,und hast nichts besser vor als ihn in einen EVO zu tauschen.
      Und ob du jetzt die Warnung in den Wind geschossen hast,oder dich
      nicht vorab Eingelesen hast.

Ist mir doch vollkommen egal,den wenn man sich schon hier im Forum befindet und sich nicht Informiert.
      Und trotz dem einen EVO kauf ist nicht mehr zu retten,den Spruch mit dem Klammernsack verkneif Ich mir mal.

Und das war es jetzt von mir,möchte hier keinen Software Spezialist erklären wie man sich vorab Infos einholt da reicht eigendlich schom der große Versandhändler mit A.

Benutz dein EVO als Kaffee oder Tee wärmer.

gruss k

Und wenn dir das Fachpersonal zu beschränkt und Unfähig ist,dann frage ich mich warum.
      Du nicht wo anders Kaufst,Stuttgart wird ja nicht nur MM haben.
    • Hallo zusammen,

ich ich bin auch sehr unzufrieden mit meinem EVO, den ich seit Februar im Einatz habe. Die Fehler die meiner hat, wurden schon mehrmals beschrieben. Auch war meiner schon in der Reparatur. Hat nichts gebracht. Ich werde jetzt versuchen das Gerät zu wandeln in ein neues. Ob es besser wird, mal sehen.
      Gruß SZ