HD-FOX+ Firmware 1.00.20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin's nochmal. Mein HD Fox+ hat die Software schon drauf. Wahrscheinlich hat er sie unbemerkt installiert, als ich ihn angeschaltet habe und dann aus dem Raum war.
      Was sich geändert hat, darüber kann ich leider nichts berichten.

Grüße, anjaunddirk
    • Hallo,
      mein HD-Fox+ Receiver hat immer noch die Version 1.00.12.

Ich habe nur ein Mal bis heute das Dialog "Neue SW Verfügbar" gesehen (es war die Version 1.00.14), aber leider habe ich das Update zu spät gestartet. Seit dem habe ich keine meldung mehr bekommen.
      Egal ob ich die automatische oder die manuelle Aktualisierung starte.

Wie lauten die Parameter für die manuelle Aktualisierung über Astra? Bei mir sind:
      Satellit: Astra (19.2E)
      Frequency:12604
      Polarisation: Horizontal
      Symbol Rate: 22000
      FEC: 5/6

Sind die Eingaben immer noch korrekt?

Seit kurz habe ich keinen Humax-Portal Zugriff auch: ich kann auch per LAN nichts aktualisieren, obwohl ich monate lang versucht habe, eine aktualisierung per LAN zu bekommen, solange es ging.

Wie kann ich die Firmware aktualisieren? Wann und auf welche Kanal werden die Upgrades gestrahlt?

50€+Spedition für eine Werkstatt-Flash-Aktion finde ich unverschämt... für was dass die normalen Kunden per OTA kostenlos bekommen

Danke!

ciao
      Paolo