Streaming-Verhalten des Icord Evolution

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier mal ein Statement von Humax auf meine Anfrage über das vehlerhafte Streamingverhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,
      vielen Dank für Ihre E-Mail an das HUMAX Service-Team.

Das Streaming zum iCord Mini befindet sich als Fehlerbild derzeit noch
      in Prüfung in unsere Hause. Bitte haben Sie nur noch ein wenig Geduld, bis eine
      softwareseitige Lösung herbeigeführt werden konnte.

Für weitere Rückfragen stehen
      wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Scheint so, als wenn das Fehlerbild schon bekannt ist, und daran gearbeitet wird.
      iCord Evolution
      iCord Pro
      iCord Mini
      UHD 4Tune+
      H1
    • Hat sich eigentlich in dieser Sache was getan ? Der Fehler ist immer noch vorhanden, es lässt sich keine Aufnahme vom Evo auf dem Mini anschauen, andersherum schon.
      Hatte damals extra beim Support nachgefragt, welches Gerät sich als Zweitgerät eignet, eben um Aufnahmen vom Evo auch zB im Schlafzimmer anzusehen, ging ja auch
      schon mal, kurzfristig, ?(
    • InfoGismo schrieb:

Hat sich eigentlich in dieser Sache was getan ? Der Fehler ist immer noch vorhanden, es lässt sich keine Aufnahme vom Evo auf dem Mini anschauen, andersherum schon.
      Hatte damals extra beim Support nachgefragt, welches Gerät sich als Zweitgerät eignet, eben um Aufnahmen vom Evo auch zB im Schlafzimmer anzusehen, ging ja auch
      schon mal, kurzfristig, ?(

Hatte natürlich damals auch beim Support nachgefragt, und die haben mir diese Gerätekombination empfohlen, um überall und alles hin und her streamen zu können.

Die werben für eine Funktion, die es nicht (mehr ) gibt.
      Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen !!!

Eigentlich berechtigt das zur Rückgabe der Geräte und Erstattung des Kaufpreises.

Gruß Andreas
      iCord Evolution
      iCord Pro
      iCord Mini
      UHD 4Tune+
      H1
    • Das sagt Humax dazu:

"Intelligent vernetzt mit WLAN oder Bluetooth Kabellos ins Heimnetzwerk.

Durch die Einbindung in Ihr Heimnetzwerk via WLAN oder Bluetooth erhalten Sie Zugriff auf all Ihre Medien - raumübergreifend und zeitunabhängig - mit jedem kompatiblen Endgerät. Erleben Sie Ihr persönliches Audio- und Video-Vergnügen, ganz natürlich auch drahtlos."

Und der Mini ist bei denen als kompatibles Gerät gelistet !!!
      Frage: Was soll das Humax ???

Das ist Täuschung an dem Kunden

Gruß Andreas
      iCord Evolution
      iCord Pro
      iCord Mini
      UHD 4Tune+
      H1
    • Da müssten die Forumchefs über die ja der Kauf des EVO lief mal bei Humax anfragen das mehrere ihr Gerät zurückgeben möchten wegen dem werben für eine Funktion, die es nicht (mehr ) gibt.
      Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen !!!

Also Gerät zurück und vollen Kaufpreis erstatten.
      DIE EINEN KENNEN MICH - DIE ANDEREN KÖNNEN MICH