Angepinnt Bugliste des iCord Evolution im Wiki

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

Fehler #31 "Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar" bleibt bei Wiedergabe der Sendung manchmal eingeblendet" wurde mit Software 1.02.44 behoben.
    Fehler #8 'falscher Info-Text bei Aufnahmen' ist bei meinem Evo (1.02.44) immer noch vorhanden. Es erscheinen die Filminformationen der nachfolgenden Sendung.
    Fehler #36 'Wird eine Programmierung nachträglich geändert, wird der Name der Aufnahme in den Sendernamen geändert.' Dieses Problem kann man umgehen, wenn man im Timermenü auf 'manuelle Aufnahme hinzufügen' geht. Dort kann man eine Aufnahme von Hand mit Sender, Uhrzeit,Tag usw. eingeben. Dann bleibt auch der Titel der aufzunehmenden Sendung erhalten.

Gruß
  • Hallo
    Zu #031 den Fehler habe ich immer noch bei 1.02.44. Gestern musste ich ihn wieder mit dem Haupschalter aus und wieder einschalten damit ich wieder ein Bild habe. Es war aber bei mir nur bei den Österreichischen bezahl Sender. Habe natürlich die ORF Karte mit CI-Modul drinnen.

Gruß Holzi
  • Habe eine Kleinigkeit gefunden (Version V1.02.53):

Wenn man eine Serienaufnahme gemacht hat und im Detailfenster steht (da wo man das Video starten, oder auch löschen kann und rechts Detailinformationen zu sehen sind), ist immer die letzte Aufnahme zuerst vorselektiert. Wenn man diese nun löscht, dann sieht man die Infos von der nun letzten Aufnahme dieser Serie, die Selektion links rutscht aber nicht weiter. Das führt dazu, dass nach einem erneutem Löschbefehl nun nichts passiert. Man muss den Screen verlassen und neu rein gehen.
    Alternativ wählt man im Übersichtsbildschirm aller Aufnahmen mit der "Plus"-Taste auf die Serienaufnahmen "Löschen" (womit dann alles gelöscht ist).

Vllt. kann das jemand von euch verifzieren und als Bug im Wiki eintragen.
  • Mir ist bei der 53er aufgefallen,wenn man eine aufgenommene Sendung, oder mehrere hintereinander schaut, dann kommt man nur noch mit mehrmals drücken der Taste im Kreuz rechts unten wieder ganz raus.
    Die links unten wo man normalerweise mit einem drücken komplett raus kommen müsste funktioniert dann nicht mehr.
    DIE EINEN KENNEN MICH - DIE ANDEREN KÖNNEN MICH