Pilotprojekt: Neues Unterforum "Bekannte/Gemeldete Bugs"

• Pilotprojekt: Neues Unterforum "Bekannte/Gemeldete Bugs"

Hallo Zusammen,

wir haben zur besseren Übersicht und zum schnelleren Auffinden von Problemen einen neuen Bereich "Bekannte/Gemeldete Bugs" erstellt.

In diesem Forum werden nur Themen die eindeutig als Bug klassifiziert wurden eingestellt. Ein Klassifizierung als Bug erfolgt erst dann, wenn das Problem beim mehreren Mitgliedern auftritt oder wenn es bewusst reproduziert werden kann.
    Anschließend wird das Thema nummeriert und in die Bugliste im Wiki aufgenommen. Aus dem Wiki heraus wird das Thema mit dem Forum verknüpft.

In diesem Bereich könnt ihr auch nur auf vorhandene Themen antworten, nicht aber selber neue Themen erstellen.

Wie die Überschrift bereits verrät, soll das Ganze erstmal im iCord Evolution Forum als Pilotprojekt laufen um zu schauen ob sich es sich den bewährt.

Das Ganze befindet sich noch im Aufbau, somit befinden sich noch nicht alle Bugs im entsprechenden Forum. Links aus dem Wiki ins Forum könnten teilweise noch nicht funktionieren. Dies werden wir in den nächsten Tagen nachholen.

Viele Grüße
    Euer iCordForum.com-Team
  • Hallo,

ich habe mehrere Anfragen per Mail erhalten, wo sich User folgendes bemängeln:

In DVR-Studio HD3 erscheinen im UPnP-Import-Fenster, alte bereits gelöschte Aufnahmen und neue Filme werden nicht gelistet.

Dies ist ein Bug des iCord Evolution:
    DVR-Studio HD3 kann nur das anzeigen, was der Receiver ins Netzwerk meldet.
    Wird der Receiver nicht richtig aus, sondern nur in den Standby geschaltet, so wird diese Liste nicht aktualisiert.
    Wenn Ihr den Receiver ganz ausschaltet, (220V AUS-EIN!)
    so wird nach dem Neustart die Liste wieder aktualisiert sein.

Dieses Verhalten betrifft nicht nur Humax!
    Ich habe deshalb es in die Anleitung übernommen:
    dvr-studio-hd-3.haenlein-softw…Aufnahmen_bei_UPnP_Import
    Hersteller: Dream Multimedia, Technisat, Humax
    Hier wird auch mit Bildern das Verhalten dokumentiert.

WICHTIG: Aufnahmen vom PayTV und HD+ tauchen im UPnP Import nur auf, wenn diese Aufnahmen zuvor mit dem REVoluzzer als "normale Sendung" gekennzeichnet wurden.
    Wie das geht zeigt dieses Supportvideo:

support.haenlein-software.com/?v=OscNEJkKKAY
    Schnelle Antwort? Schick mir den Link an Support@Haenlein-Software.com
    10% Rabatt? Verwende Gutschein : iCord-Forum

Mit freundlichen Grüßen
    Ralf Haenlein

Über ein “Like” würde ich mich sehr freuen.
    Gehe zu Facebook...