Humax hat Probleme mit Live TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Humax hat Probleme mit Live TV

Hallo Gemeinde,
      habe gerade mit dem Humax Kundenservice gesprochen und die haben mir mitgeteilt das sie Probleme mit dem Live TV haben und daran Arbeiten eine Update zu erarbeiten.
      Kann sich nur noch um ein paar Wochen handeln bis die das in den griff bekommen.
      Habe schon an mir gezweifelt bzgl. Einstellungen und so.

Mann wartet........ :wut:

Gruss Dirk
    • Humax Pro zurückgeben ?

Hallo Gemeinde,
      mittlerweile sehe ich für den Verein auch Schwarz bzgl. Update und so.
      Wie kann mann so eine Markteinführung machen, mit dem Gerät Werben und nichts geht wie Versprochen und Beworben "WEITER SO HUMAX" :Spacken:
      Hat schon mal einer sein Gerät bein Händler zurückgegeben !!!
      gebt mal Info.

Gruß Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anjaunddirk () aus folgendem Grund: Unnötige Beiträge des Vorgängers entfernt

• Ich habe damals meinen iCord HD+ nach ca. 4-5 Monaten zum Händler (Media Markt) zurückgebracht. Ich habe eine Mängelliste erstellt und Media Markt hat den Receiver ohne Probleme zurückgenommen und mir mein Geld vollständig erstartet. Ich bin froh, dass ich den Receiver damals zurückgebracht habe. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.....

Theoretisch hätte der Händler drei Versuche die Mängel zu beheben. Da er selbst dies aber nicht kann, und Humax wohl in einer angemessenen Zeit auch nicht, hast du gute Chancen zur Rückabwicklung.

Gruß
      ekl69
    • Ich muss den Thread hier wieder aufwärmen, möchte keinen neuen erstellen.

Ich hab seit ein paar Tagen den iCord pro und mittlerweile läuft er einigermaßen. Softwarestand ist immer noch vom April 2015, aber das ist ein anderes Thema.

Das Problem ist, dass ich Live TV mit der IOS App nicht zum laufen bringe. Die App findet kein Gerät, obwohl beide Geräte - das iPad und der iCord im gleichen Netzerk sind und natürlich auch Verbindung haben. Noch ungewöhnlicher finde ich, dass die TV Remote App von Humax funktioniert und sich der iCord damit problemlos steuern lässt.

Sat>IP funktioniert mit Elgato, war auch kein Prolem. Lediglich Live TV will nicht...

VG, Ralf
    • Habe genau die selben Probleme wie ciutateivissa mit meinem Icord Neo.
      Auch die Registrierung der Box bei myhumax.net funktioniert nicht,
      Es erscheint nach der Eingabe von meiner Emailadresse und Passwort dass
      die Registrierung erfolgreich war und ein Bestätigungsmail an mich verschickt wurde aber
      Nach mehrmaligen Versuchen bis jetzt keine bekommen habe.
      Kann da jemand vieleicht weiter helfen?
      Ich danke im Voraus