#028 - Icord evolution und Apple airplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So ich habe nun das Spiel Deutschland -Ghana als .TS Datei (23GB) auf meinem Mac. Aber keins meiner Programme will es abspielen. Was mach ich falsch ?
    Programme sind: Quick time player,Imovie , Any Video Player, won tube free video Converter,free Video Converter und noch ein paar mehr. Ich vermute mal , das die Datei zu groß ist. Ich will sie ja auch schneiden , kann sie aber nicht öffnen.
  • Hab sie mit den Revoluzzer runtergeladen. Entwahnung: Habe es hinbekommen. Mit Won Tube convertiert er es , kann die .ts aber nicht abspielen. Free Video converter kann beides ,verlangt aber ein Upgrate zu der kostenpflichtigen Version. Was meint ihr? welches Converter /Schneidprogramm ist zu empfehlen.
    Zu apple airplay: Bei Amazon instand Video kommt die Fehlermeldung : dieses Videoformat wird nicht unterstützt.Apple TV spielt es ohne Probleme ab.Das kann aber auch Lizenzrechtliche Gründe haben, da bei der Liste der abspielbaren Geräte nur Apple ,LG ,Sony, Kindle und Samsung dabei ist. Humax Fehlt.Ausserdem ist die Verbindung ziemlich Unzuverlässig. Mal zeigt er mir den Humax an , mal nicht. Schade , ich wollte eigentlich das Apple TV komplett ersetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinz23 ()