#026 - Evo mit Alzheimer

• #026 - Evo mit Alzheimer

Hallo, habe folgendes Problem:

da ja die Aufnahmeeinstellung "Wochentags" nicht mehr funktioniert (gab es noch bei älteren und billigeren Geräten), muss ich die Vorabend-Serien meiner Frau alle einzeln einprogrammieren. Also an jedem Werktag drei Einträge und noch 3 fürs Wochenende.

Und es vergeht nicht eine Woche, wo nicht 1 oder 2 der gesetzten Timer (alle mit wöchentlich eingestellt) verloren geht und eine Folge nicht aufgenommen wird. DAS THEATER !!!

Hat jemand ähnliche Probleme? Das mit Wochentags und Wochenende sollte schnellstens wieder in die Timerprogrammierung rein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crismo () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst - Nummerierung

• Hallo SHartig,

Dein Problem is bekannt und Du bist nicht der Einzige. Der Fehler und auch der Wunsch nach den detaillierten Programmier Einstellungen ist an Humax gemeldet. Mehr konnen wir da nicht machen.

Gruß Franky221
    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
  • Hallo SHartig,

ob es eine begrenzta Anzahl an Timern gibt, ist mir nicht bekannt. Ich bin jedenfalls bis jetzt an keine Begrenzung gestoßen. Vermutlich würde es dann auch einen entsprechenden Hinweis geben.

Es ist in der Tat so, dass er manchmal etwas vergisst. Meistens, wenn die EPG Daten mal wieder lückenhaft sind.

Gruß Franky221
    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.