Wann kommt denn das nächste Update?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
    Du kannst Humax Fragen, aber Du wirst keine Antwort bekommen.
    Ich habe schon mehrfach über die Facebook Seite nachgefragt und bisher noch keine einzige Antwort erhalten.
    Als ich das erste mal nach dem großen Update fragte, bekam ich, obwohl zwei Tage später das Update rauskam, keine genaue Antwort.
    Und auf Kritik an dem großen Update und Nachfrage, wann das Bugfixing anfängt, kam bis heute keine Antwort.

Gruß
  • Es gab mal Zeiten, da war ich stolz einen Humax-Receiver zu haben.

Heute fühle ich mich von Humax einfach nur im Stich gelassen, weil einfach keine Bugfixes kommen.

Am meisten ärgere ich mich darüber, das ich eigentlich gar keinen neuen Receiver benötigt hätte, aber das Forum-Angebot hat dann doch gelockt.

Gruss Hansi
    Humax icord Evolution
    Firmware V1.02.53
    Unicable
    böses CAM für HD+
  • Gott sei Dank reguliert sich der Markt von selbst (auch wenn es etwas dauert :Kaffee: )

Ich denke Humax wird es auf kurz oder lang an den Absätzen spüren welchen Ruf Sie sich die letzten Jahre "erarbeitet" haben :48:

Kollegen wie Dream, Vantage und Co können wohl ein Lied davon Singen :schweigen:
  • Schöne Liste machen was nicht geht, dir wichtig ist und auch im Prospekt versprochen wurde. An Humax schreiben, dass du das haben willst und auf Reparatur drängst. Eine angemessene Frist setzen, ich denke mal 1 Monat sollte da ausreichend sein. Ist der Fehler dann nicht behoben auf Wandlung bestehen - heißt nichts anderes Receiver geht an Humax zurück und du bekommst dein Geld retour.
  • zeini schrieb:

Schöne Liste machen was nicht geht, dir wichtig ist und auch im Prospekt versprochen wurde. An Humax schreiben, dass du das haben willst und auf Reparatur drängst. Eine angemessene Frist setzen, ich denke mal 1 Monat sollte da ausreichend sein. Ist der Fehler dann nicht behoben auf Wandlung bestehen - heißt nichts anderes Receiver geht an Humax zurück und du bekommst dein Geld retour.

Dein Vertragspartner ist einzig und allein Dein Händler......................

tschüß

Ludo
  • martin4 schrieb:

Hallo zusammen,

es kann ja wohl nicht sein, dass die Updatezyklen nun halbjährlich gesetzt sind. Deshalb die Frage: Wann können wir denn mit dem nächsten Update rechen?
    Gruss Martin4

Hallo martin,

damit kommen wir ja schon gar nicht mehr hin, da es ja schon 7 Monate her ist.
    Aber wird schon werden, hoffe nur nicht das wieder neue Bugs dazu kommen.
    DIE EINEN KENNEN MICH - DIE ANDEREN KÖNNEN MICH
  • Langsam kann ich nur den Kopf schütteln und mich fremdschämen :smilie_verl_049:

Was wird mit so einem Thread bewirkt wo ständig nach einer neuen Software gefragt wird?
    Im Endeffekt kommt eine neue Software dann wann Humax es will und nicht wenn alle betteln.

Ich ärgere mich auch mit den kleinen Problemen beim Evo aber man sollte mit einem gewissen alter auch mal Geduld haben und sich mit anderen Sachen die zeit verbringen.

Erinnere mich gerne an den Satz von meinen Eltern ''Junge geh doch mal an die frische Luft''.

In diesem Sinne einen angenehmen Tag. :)
  • Marty,

Du hast vollkommen Recht.................

Warum hast Du Dich überhaupt in diesem Forum angemeldet ?

Dies ist Dein zweiter Beitrag, beide betreffen das gleiche Thema...................was willst Du hier eigentlich, wozu hast Du Dich hier angemeldet ??

tschüß

Ludo
  • @Ultimate, @kleinerleimer,

was soll das getrolle. Leute, habt ihr nichts besseres zu tun, als ständig nur andere Mitglieder anzupöbeln?
    @martymcfly68 hat vollkommen recht. Und weshalb er sich hier angemeldet hat, liegt doch wohl auf der Hand und ist auch vollkommen seine Sache. Er motzt wenigstens nicht dauernd rum.
    Gruß,
    Andreas
  • Doch. Habe gerade erst einen der Mecker-Threads geschlossen. Dennoch ist Dein Beitrag auch nicht gerade sinngefüllt. Musst Du zugeben.
    Bitte nicht immer nur drauf los "donnern", sondern einfach mal sachlich und beim Thema bleiben.
    Danke.
    Gruß,
    Andreas
  • Ja, hätte man. Aber ich hatte immer noch gehofft, dass sich die Trollerei legt. Irgendwann wurde es mir halt zu bunt.
    Und: Falls ich Dir Unrecht getan habe, entschuldige ich mich hiermit. Dennoch war Dein Post oben nicht gerade konstruktiv.
    Aber ok: Du hast recht, da gibt es andere Kaliber.

So, jetzt aber bitte wieder zum Thema zurück. Und wenn es dazu nichts zu sagen gibt, dann nicht einfach hier so weiter machen, wie beim geschlossenen Thread, nur weil es dort eben nicht mehr geht.
    Gruß,
    Andreas