OT-Beiträge aus dem Thema "Neue Firmware 1.00.39 von Humax"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OT-Beiträge aus dem Thema "Neue Firmware 1.00.39 von Humax"

Hi,

welches Gerät ist nun betroffen: der icordHD, der Mini oder was? irgendjemand postet jetzt im falschen Bereich. :biggrin:
    iCordHD, GXLSCI 1.00.19, RootFS 1.1.0
    VU+ Duo², VTi 13.0.x
    VU+ UNO 4k SE, VTi 13.0.x

Samsung UE48JU6580
  • keine Ahnung was für diese alte Kiste noch eine neue Firmware soll.

Aber, womöglich eine neue Form des Bundestrojaners, ab morgen bekommste auf dem Pannel angezeigt wo du deine Kohle hinüberweisen musst, bevor du wieder fernsehen kannst, oder auch nicht :laie_67: :laie_67: :hurrah: :laie_67: :19:

sorry, der Spass musste jetzt sein :biggrin:
    Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald

Mabi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mabi01 ()

• Hallo Leuts,
    könnt ihr eure Kommentare zu Cortexes und euren selbstgebastelten Zauberprogrammen bitte woanders posten. Es ist für einen Leser super schwer (wenn man, wie ich, nicht den ganzen Tag Zeit hat) durch eure diversen Postings durchzusteigen.

Ich möchte unter so einem Beitrag eigentlich nur lesen "was neu ist" und ob es Probleme mit den normalen Geräten gibt (= solche, die nicht verbastelt sind mit Cotexes und Zauberprogrammen)! Denn, dass bei den ganzen getunten Teilen normale Updates nicht mehr laufen und ihr nicht mal selbst wißt, ob Ihr Cotex 1.00.42 nutzt oder die Standardsoftware 1.00.39 (ja, da gibts nen Unterschied :prost: !!) - ist schon traurig.

Sorry, das musste jetzt mal raus ... :KeineAhnung:

Also, wat gibt es neues zur Software 1.00.39 für den Standardanwender ...
    Eure ganzen anderen Probleme hatte ich noch nie .... nur die Elkos, die musste ich auch tauschen lassen. Da war mir das Forum wirklich hilfreich. Danke
    "Der normale Anwender"
  • icordprofi schrieb:

Hallo Leuts,
    könnt ihr eure Kommentare zu Cortexes und euren selbstgebastelten Zauberprogrammen bitte woanders posten. Es ist für einen Leser super schwer (wenn man, wie ich, nicht den ganzen Tag Zeit hat) durch eure diversen Postings durchzusteigen.

Ich möchte unter so einem Beitrag eigentlich nur lesen "was neu ist" und ob es Probleme mit den normalen Geräten gibt (= solche, die nicht verbastelt sind mit Cotexes und Zauberprogrammen)! Denn, dass bei den ganzen getunten Teilen normale Updates nicht mehr laufen und ihr nicht mal selbst wißt, ob Ihr Cotex 1.00.42 nutzt oder die Standardsoftware 1.00.39 (ja, da gibts nen Unterschied :prost: !!) - ist schon traurig.

Sorry, das musste jetzt mal raus ... :KeineAhnung:

Also, wat gibt es neues zur Software 1.00.39 für den Standardanwender ...
    Eure ganzen anderen Probleme hatte ich noch nie .... nur die Elkos, die musste ich auch tauschen lassen. Da war mir das Forum wirklich hilfreich. Danke
    "Der normale Anwender"

Hallo sogenanner ICordProfi,

tut mir leid, dass ich dir zusätzliche Arbeit beim Durchlesen verschafft habe. Ich war immer der Meinung, dass ein Forum eigentlich für alle bestimmt ist, damit mann zusammen Probleme besprechen und lösen kann. Aber anscheinend habe ich mich mit deinem Kommentar dabei getäucht. Und übrigends, ich bin selber Technik Ing. und weis serwohl den unterschied zw. Cortex und normal. Und auserdem, falls du das noch nicht weist, ist am ICord nichts herumgebastelt worden.

Nochmals beste Grüsse an diesen Egoisten. :wut: :wut:
  • @frankyfranky,

Ich kann icordprofi schon verstehen!
    Wenn sich ein Thread Neuerungen zur Firmware 1.00.39 nennt, gehören Beiträge zu MiniRootFS und spezial Firmware vielleicht in einen separaten Thread!
    Auch wenn ich persönlich die Infos interessant finde! :smilieop006rz1:
    _________
    Wer tolerant ist, ärgert sich weniger! :gut:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ochzoetna () aus folgendem Grund: unnötige Zitate entfernt

• Hallo bat07,

danke für deine Erklärung. Geärgert habe ich mich nicht. Ich wollte nur die spezielle Ausdrucksweise von ICordProfi nicht unbeantwortet lassen. Wie du auch geschrieben hast, ist Tolerants, meiner Meinung, ein wichtiger Faktor in einen Forum.

Ich wollte nichts mit Cortex wissen. Mir ging es nur um das Update von Humax, und wie ich es über Satelit erhalten kann. Dachte, dass diese Frage im Thread "Neue Firmware 1.00.39 von Humax" richtig platziert wäre.

Grüsse frankyfrany

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ochzoetna () aus folgendem Grund: unnötige Zitate entfernt