suche Samsung Forum ähnlich iCord Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche Samsung Forum ähnlich iCord Forum

Vorweg, ich bin und bleibe gerne im iCord Forum.
      Nun hab ich mir aber als zweit TV einen Samsung UE40F5570SS mit Sat-Tuner zugelegt. Vergeblich hab ich nach einem vergleichbaren (iCord Forum) Samsung Forum ge-google-t und nichts gefunden. Wer gibt mir einen Tipp? Danke.
      iCord_HD 1,0TB ; Unicable GT-S3SCR4
      Cortex 1.00.43 ; für tvtv hda2 manuell auf 744MB vergrößert
      TV : LG 65UB950V
      Heimkinoanlage : LG BH-7230BB
    • Da hast du absolut recht :gut: und ich werde jetzt kein vergleichbares Forum, sondern überhaupt ein Forum für meinen Samsung TV 40F5570ss suchen. Gruß Frank
    • Das es kein Samsung Forum, vergleichbar dem Icord Forum, gibt kann mehrere Gründe haben:

1. Für die geringen Verkaufszahlen lohnt sich kein Forum!
      2. Die Receiver haben einfach keine Probleme/Macken, so dass sich ein Forum erübrigt!
      3. Es hat sich bei den Nutzern noch niemand gefunden der freiwillig und mit Freude ein Forum aufzieht!
      .
      .
      .

Grüße

obsidianer
    • Danke für eure Antworten, ich hab im Moment mit diesem TV keine Probleme und das soll auch so bleiben. Ich dachte an Hinweise wie sie hier im Forum z.B. für meinen iCordHD aufgezeigt werden. Aber gut, vielleicht gibt es da wirklich nichts zu beachten und zu verbessern. :05:

Guten Rutsch und alle guten Wunsche fürs NEUE JAHR 2014

:prost: