Humax 9700 C PDR wieder aus dem Ruhestand geholt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Humax 9700 C PDR wieder aus dem Ruhestand geholt.

hallo

Meine Alter Humax 9700 C PDR stand die Letzten 2-3 Jahre bei mir auf den Regal und war auch angeschlossen.
      Und ich machte auch immer mal wieder eine Aufnahme,meist auf Hessen 3 oder MDR/RRB.
      Aber eine eingebaute FP mit 80GB ist ja nicht die Welt,aber dafür PIP das Wunderbar läuft.

So jetzt habe ich für 20,90 Euro eine Samsung Spin Point T133 HD 400 LD bei Ebay Geschossen,so gar mit einem LogiLink Gehäuse mit Netzteil.

Und einfach Perfekt,Kinderleichter Aus und Einbau der FP,die Box hat die FP sofort erkannt.
      Und nicht mal in einer Minute formatiert,und läuft Tadellos Timeshift--Spulen--Aufnahmen aus Standby Klasse.
      Und jetzt Stehen mir 250 Stunden Aufnahme Zur Verfügung.

Vil gibt es ja noch Besitzer mit dieser Box,ist wirklich ganz Einfach.

gruss Keller
    • Das ist aber ein SD-Receiver und das noch für DVB-C, das weißt du (wegen dem Allstar-HD von UM und den ganzen anderen DVB-S2 Geräten aus deiner Signatur) ?
      Bei Ebay geht gerade ein PDR9700C, ein schöner schwarzer, incl. 160GB Festplatte für 20€ über den Tisch ......
    • hallo

Ich habe die Box Selbst,glaube 2005 oder 2006 noch für 500 Euro Neu gekauft.
      Und ich habe ja Kabel und Sat.
      Genauso habe ich noch eine I 12 SC mit den Highlight Paket drauf,die ja im eingebaut Kartenschacht perfekt läuft.
      Und bevor die Box vil im Keller verrottet,habe ich halt die größere FP Eingebaut.
      Und fast 250 STD Aufnahme Zeit ist ja nicht Schlecht.
      Und ich wollte auch mal Testen ob es läuft.
      Die Box hängt mit Scart am Philips TV und ich kann sie mit Funk Steckdose jederzeit mal benutzen.

gruss k

Und bei Ebay habe ich eine für 79Euro und eine für 99 Euro gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keller ()