Wieder mal kein TVTV EPG?

• Ich glaube das vorher MiniRoot instaliert werden muss, steht so in der Beschreibung.
      MiniRoot kannst du auch eigens auf die FW17 installieren.

icordforum.com/filebase/index.…5bba03b9b89bf1e149677dc02

1. Um in das Verzeichnis zu gelangen, muss MiniRootFS-Cortex installiert sein.
      2. Der FTP-Server des iCord's (Menü -> System -> Netzwerk) muss deaktiviert werden.
      3. Danach kann man den Dienst vsftpd über die Web-Oberfläche von MiniRootFS-Cortex starten.
      4. Via FTP, z. B. mit FileZilla kann man nun ins Verzeichnis /mnt/hd2 wechseln, wo die TVTV-Daten abgelegt werden.
      5. Jetzt kann man alle Dateien und Ordner in diesem Verzeichnis löschen. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass sich einzelne Ordner nicht löschen lassen. In diesem Fall sollte man den jeweiligen Ordner einfach umbenennen (z. B. nach TVTV_) und so belassen. Umbenannte Ordner werden dann nicht mehr berücksichtigt.
      6. Beim nächsten EPG-Download sollte das Verzeichnis /mnt/hd2 wieder automatisch gefüllt werden. Das TVTV-EPG sollte dann wieder funktionieren.

LG
    • Recht herzlichen Dank an alle, besonders "chauer14", die Beiträge zu diesem Thema "Wiederausfall von TVTV" geleistet haben. Dadurch hatte ich wenigstens die Gewissheit das es nicht am Receiver lag. Ich kann mich noch gut an den ersten Ausfall erinnern, Chaos pur. Bin froh das es dieses Forum noch gibt.

Nochmals, vielen Dank.