Wieder mal kein TVTV EPG?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi
      da bei mir auch TVTV EPG nicht mehr funktioniert habe ich es deaktiviert, nur jedesmal wenn ich den Icord ausgemacht habe, muß ich auf jeden Sender klicken damit EGP sich wieder zeigt.
      Geht das auch anders, das es immer da ist. ???

Ist nervig, man ist verwöhnt unser ICORD ist 9 Jahe alt bis auf 2 x Elkos läuft er einwandfrei.
    • SandraS95 schrieb:

Bei mir geht es noch immer nicht..nur bis ca 14 uhr morgen
      Bei mir geht gar nix.

Mannomanomann, alle Jahre wieder die gleiche Sch......... Schokolade.

Hab ne ältere Platte angeschlossen wo gar keine neuen Daten drauf sind.
      Habs wie Dumbo gemacht, Download ging nach 30 Minuten los.
      Bis 98 %, keine 100% kein FIN, kein Prozess.
      Dauerte auch nur 20 Mins bei 17er SW, waren vorher 30Mins, plus 10 Mins Prozess.

Ergebnis, noch nicht mal ein TVTV Symbol, nur normales, sehr unkomfortables Sender EPG,
      obwohl TVTV aktiviert ist.

Hab mal wieder den Eindruck der Icord HD soll durch Funktionseinschränkungen als obsolet zum Edelschrott verdammt werden.

War ja von HUMAX wohl auch nicht geplant das die Dinger mehr wie 10 Jhr halten.
      Ist ja nicht wirtschaftlich.

kaufen, kaufen, kaufen, jedes Jahr was neues, wos dann wieder 10Jhr braucht bis das Ding noch nicht macht was versprochen wurde.

Ich bin sehr enttäuscht.

Ich will hier nicht groß rumkotzen, aber gibt's Infos Forenseitig.

Ansonsten "Wait and See"

Hab auch noch einen anderen Icord, aber da kann ich mir die Prozedur wohl sparen.
      Da hab ich noch alte TVTV Daten.
      TVTV geht bis SON 1:40 die Dasslers
      Richtig blöd jetzt zu Ostern, wo so viele FreeTV-Premieren kommen.

Viel Spass beim Eiersuchen und essen, und Frohe Ostern.

Ciao
      Roger2009 :k6:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roger2009 ()

• Bei mir funktioniert tvtv wieder!

Erst gestern Abend merkten wir, dass das tvtv nur die Programme bis gestern Abend Mitternacht zeigten.

Ich habe über das Menu tvtv deaktiviert ( Einstellungen > Weitere Einstellungen > TVTV EPG deaktiviert ), das Gerät mit der Fernbedienung abgeschaltet und auch mit dem Ein-/Ausschalter an der Rückseite das Geräts abgeschaltet.

Danach wieder eingeschaltet (Schalter und Fernbedienung), und überprüft, dass die tvtv-Einträge gelöscht waren. Dann habe ich tvtv über das Menu wieder aktiviert, und über die Fernbedienung und Schalter abgeschaltet. Danach mit dem Schalter eingeschaltet, aber nicht mehr mit der Fernbedienung eingeschaltet.

Heute morgen um 7:30 hat das Gerät tvtv downgeloadet, nach 98% FIN angzeigt, dann PROCESS und hat sich abeschaltet. Seitdem ist alles wieder in Ordnung: die tvtv-Einträge sind bis zum Mitternacht am 29. April vollständig.
    • Kann ich bestätigen, dei ICord hat wieder alle EPG-Daten bis 29.4.
      @Roger2009: Du solltest inzwischen wissen, dass das kein spezifisches ICord-Problem ist.
      Kathrein-Receiver hatten dieselben Probleme (siehe Info weiter oben)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RolfS ()

• Bei mir auch wieder alles gefüllt bis 28.04.2017. Habe das gestern Abend wie von riko57 beschrieben gemacht und über Nacht im Standby stehen lassen. Das hat früher auch immer funktioniert.
      Die Anleitung kommt ursprünglich glaub ich von Humax. Und so wie es aussieht waren die dieses Mal nicht schuld.
      Frohe Ostern
    • RolfS schrieb:

@Roger2009: Du solltest inzwischen wissen, dass das kein spezifisches ICord-Problem ist.
      Jaja, ist mir auch klar, aber was einem halt so durch den Kopf geht wenn man sich so völlig hilflos fühlt.

Aber jetzt kommt noch ne Fleißaufgabe.
      Bei einem Icord (500GB original) hab ich auch wieder TVTV. (7 Tage mit 17er SW)
      Bei dem anderen (2TB getauscht) ist nix.
      Habs heute einmal probiert, DL geht bis 98%, und dann aus.
      Nix FIN, Nix Process.
      2. Versuch: Check System, DL bis 0% und dann aus.

Was nun.
      Versuch es grad mal noch mit der transferierten Kanalliste aus dem kleine Icord, schaun ma mal.
      Wenn das nich geht, hab ich gedacht ich versuchs mit werkreset und Sender Suchlauf, oder kann auch noch ne andere HDD probieren.
      Ich halt euch auf dem laufenden, oder hat jemand vorher noch ne Idee?

Ciao
      Roger2009 :k6:
      schaukeln macht schon keinen Spass mehr :11:
    • kurzes Infoupgrade.

Transferierte Kanalliste hat nicht gefunzt.
      Hab neue (alte HDD) genommen, und ohne was zu ändern Hats gefunzt.

Dachte erst es liegt an der SW-Installation, aber das kann ich dann ja wohl ausschließen.
      Kann das an der TVTV-Partition liegen, und welche war das nochmal, ich glaube Part2.

Hab jetzt wieder die andere Platte dran und mache Reset, allerdings ohne Formatierung.

Hat keiner ne Idee :wut:

Ciao
      Roger2009

Ich :k6: erst wieder wenn alles funzt.

Gruziifix nochemal
    • Also, die andere Platte funzt weiterhin nicht.
      Auch nach Werksreset und Sendersuchlauf nicht.
      Kein TVTV.

Da könnte doch das fehlerhafte Update mir die Partition zerschossen haben.
      Was denkt ihr ?

Bin ich denn der einzige der noch Probs damit hat.

Aber nix für ungut, ich komm schon klar.

Danke für die Hilfe und die zahlreichen Antworten.

Ciao
      Roger2009
    • Ich hatte früher mal ein Problem mit tvtv nachdem ich von FW 19 auf FW 17 zurückgegangen bin, es ging einfach nicht mehr.

Nur nachdem ich mit Fille Zilla das Verzeichnis /mnt/hd2 , wo die TVTV-Daten abgelegt sind komplett gelöscht habe hat es wieder funktioniert.

LG