Aktuelle Info von Humax zum iCord HD!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Aktuelle Info von Humax zum iCord HD!

Wahr und weise gesprochen, KlaBuKi.
    Viele Grüße
    ipoto
    DVB-T-Receiver: TechniSat DigiCorder T1
    A/V-Receiver: Pioneer VSX-AX4 AVi

ich persöndlich finde es xtrem tragisch das sich einige leute hier noch lächerlich machen!

das was humax bietet ist schlicht weg eine frechheit! es ist mir auch klar das neue geräte fehler haben. aber das in 6 monaten knapp 2 firmware's u eine loader version veröffentlicht wird finde ich eine verarschung der käufer! leider wurden die geräte zugut verkauft das humax nicht das bedürfnis hat, denn icord "fertigzustellen" sprich die versprochenen featuers auch zuliefern!

humax soll einfach denn quellcode rausgeben und siehe da in 1 - 2 wochen wird es updates geben und die featuers funktionieren dann auch!

leider wurde aus dem multimedia box noch gar nichts! kein lan, divx, editierfunktion, etliche bugs was die diseqc und so angeht, und zu guter letzt kann man(n) nicht mal die settings exportieren!

aber solange der icord verkauft wird -> siehe werbung in den zeitschriften PIP (bild in bild) diese funktion wird es nie geben aber nicht ein mal die werbung passt humax an!

ich hatte schon denn humax 5400z aus diesem gerät würde ein kultgerät, aber so wie es ausschaut wird der icord nie den status kult erreichen! schade

ich habe fertig - flasche leer!

perry

"perry" schrieb:

ich persöndlich finde es xtrem tragisch das sich einige leute hier noch lächerlich machen!

@perry:
    Deine persönliche Meinung in allen Ehren, aber bitte halte Dich in Zukunft mit solch pauschalisierenden Beleidigungen zurück.
    Viele Grüße
    ipoto
    DVB-T-Receiver: TechniSat DigiCorder T1
    A/V-Receiver: Pioneer VSX-AX4 AVi

"perry" schrieb:

das was humax bietet ist schlicht weg eine frechheit! es ist mir auch klar das neue geräte fehler haben. aber das in 6 monaten knapp 2 firmware's u eine loader version veröffentlicht wird finde ich eine verarschung der käufer! leider wurden die geräte zugut verkauft das humax nicht das bedürfnis hat, denn icord "fertigzustellen" sprich die versprochenen featuers auch zuliefern!

humax soll einfach denn quellcode rausgeben und siehe da in 1 - 2 wochen wird es updates geben und die featuers funktionieren dann auch!

leider wurde aus dem multimedia box noch gar nichts! kein lan, divx, editierfunktion, etliche bugs was die diseqc und so angeht, und zu guter letzt kann man(n) nicht mal die settings exportieren!

aber solange der icord verkauft wird -> siehe werbung in den zeitschriften PIP (bild in bild) diese funktion wird es nie geben aber nicht ein mal die werbung passt humax an!

Tja man versucht halt so die Entäuschung etwas zu verdrängen! Aber fakt ist, das ich nicht vergessen habe, das HUAMX es nicht schaft die Werbung anzupassen könnte man ja schon fast als arglistige Täuschung hinstellen!

Und auch ist eins klar, da wir nun ja genau die Jahreshälfte (oder auch ende 2. Quartal) haben sollte bei Humax nun eigentlich alle Alarmglocken angehen und man sich mal etwas drehen das ein Update bereitgestellt wird und nicht nur einfach die 08'er wo es ja scheinbar keine großartigen Änderungen gibt sondern eine wo auch mal ein zwei featuers freigeschalten sind.

"perry" schrieb:

ich hatte schon denn humax 5400z aus diesem gerät würde ein kultgerät, aber so wie es ausschaut wird der icord nie den status kult erreichen! schade

ich habe fertig - flasche leer!

perry

Da kann ich Dir nur recht geben da hat Humax wirklich ein Kultgerät wenn auch vielleicht damals nicht beabsichtigt!

Also keine Angst ist eher Galgenhumor!

"daniel_" schrieb:

Da kann ich Dir nur recht geben da hat Humax wirklich ein Kultgerät wenn auch vielleicht damals nicht beabsichtigt!

Also keine Angst ist eher Galgenhumor!

ja, das war wohl zufall! :give5:

"peter_nrw" schrieb:

Es ist einfach nur schade das man so ein tolles gerät mir soviel potenzial so versauern lässt. :confus:

Na na na, nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, ich denke nicht das Humax den iCord ver-
    sauern läßt. Sie werden sicherlich mit hochdruck daran arbeiten. Und bitte, Humax hat nicht nur
    den iCord im Programm und bevor jetzt einer wieder mit Sarkassmus kommt, daß soll auch nicht
    heißen das die anderen Produkte mit Bugs übersäht sind.
    Aber man merkt das die EM zu ende ist, die Emotionen kommen schon wieder höher, auch wenn
    es vielleicht für den einen oder anderen berechtigt sein mag. Aber es nützt nichts wenn wir uns
    hier gegenseitig hochschaukeln oder sogar ausfallend werden. Beruhigt euch und genießt das tolle
    Wetter und hängt nicht soviel vor der Glotze rum. Humax wird sicherlich bald was raus bringen und
    nein ich weiß auch nicht genau wann und was. Auch wenn auf der Humax Seite steht das es im
    2 Quartal oder Mitte des laufenden Jahres kommt, legt solche Terminangaben doch nicht immer
    gleich auf die Goldwaage. Wartet ab und seid bitte friedlich und lieb zueinander. :streicheln:

Gruß
    Jahuu
    Bitte immer die Suchfunktion und Wiki benutzen.

Wer HD+ unterstützt entzieht sich und anderen Zuschauern auf Dauer immer mehr Rechte.

HD+ ist kein neuer Empfangsstandard, es ist nur Pay-TV mit Gängelung.

Jetzt gleitet Ihr aber völlig ab vom Thema Jungs! :tuut:

Wenn ich euch eine Spielecke aufmachen soll, dann sagt Bescheid! Denn da werde ich
    den ganzen Kram hinschieben, wenn Ihr weiter solche tollen Beiträge hier schreibt. :lehrer"

Bitte wieder etwas ernsthafter zum Thema zurück, auch wenns schwer fällt! [IMG:http://www.icordforum.com/images/smilies/smilie_gr_15.gif]

Naja, ernsthaft können wir schon sein, nur langsam nervt die Hinhaltetaktik mit "im Kürze" und "1. Halbjahr 2008" oder "2. Quartal 2008" schon. Mich zumindest. Hatte mich schon auf einen Community Receiver gefreut. Bin schon etwas enttäuscht von Humax bzgl. der Hinhaltepolitik. Aber trotzdem: Der iCord ist aus meiner Sicht aktuell der beste HD Receiver. Wenn nur diese Leere bei Humax nicht wäre. Glauben kann man / ich denen nichts mehr. Denke es liegt daran weil es einfach auch keine Alternativen gibt. Daher bleibt einem leider nichts übrig den Seifenblasen von Humax zu glauben, dass endlich die Fehler behoben werden. Mich nervt aktuell z.B. das DisEQ Problem und das mit dem nicht funktionierenden Kanallisten Export / Import. Gruß Michi

Ich habe noch die Ankündigungen zur ANGA Cable Messe im Ohr:
    "Gespannt sein können Messebesucher auch auf die vielen zukünftigen iCord-Features, welche HUMAX auf der Messe näher vorstellt."
    Das zur/nach der Messe versprochene Update habe ich noch nicht gesehen!
    Mir fehlt die Schnittfunktion und eine funktionierende V-Format-Automatik.
    iCord HD 1TB, TX-P50GW10, AVR-4308A, DVD-2500BT

Tja eigentlich sollten ja den großen Worten auch Taten folgen nur sieht man das bie HUMAX wohl entwas anders! Oder man versucht sich mit Nichteinhaltung immer wieder ins Gespräch zu bringen, da ja verärgerte Kunden lauter sind als zufriedene (aber ist nur so eine Theorie)