Aktuelle Info von Humax zum iCord HD!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktuelle Info von Humax zum iCord HD!

    Hallo zusammen,

    ich möchte hiermit an alle folgende Informationen mitteilen. Wir wissen dass viele User momentan das Gefühl haben, es passiert nichts. Aber im Gegenteil es wird fleißig an der Lan-Schnittstelle gearbeitet wir aktualisieren jede Woche unsere Entwickler über die kleineren Schwierigkeiten die vorhanden sind, damit die schnellst möglich gefixt werden können.

    Wir sind sehr froh, dass wir durch das icordforum.com so eine große Community zusammen bekommen haben, da wir das konstruktive Feedback immer wieder in unsere Software-Updates einfließen lassen!

    Ich möchte mich hiermit selbstverständlich bei den Moderatoren und beim Administrator bedanken, da bislang sehr viel Eigeninitiative gezeigt wurde.

    Dies zur Info.

    Mit besten Grüßen

    HD
  • Re: Bzgl. "Aktuelle Info von Humax zum iCord HD!"

    Das ist eigentlich nur ein Schulterklopfen für die Betreiber/Mods des Forums.
    Auch das ist sicher mal wichtig.
    Die Käufer des iCord, die ihr Geld in das nicht ausgereifte Gerät gesteckt haben, hätten aber sicherlich auch mal etwas konkretere Informationen über den Fortschritt der Arbeiten verdient.
    Ich bin enttäuscht.
  • Re: Bzgl. "Aktuelle Info von Humax zum iCord HD!"

    Aber wenn ich mir ein "unausgereiftes" Produkt zulege,
    dann informiere ich mich aber ausgiebig bevor ich das
    Geld dafür ausgebe. Vorallem bei solch einem Preis.
    Und dann weiß ich im Vorfeld was schon geht und was
    noch nicht. Und weiß dann auch das das Produkt
    letztendlich noch beim Kunden "reift".

    Nur als Schulterklopfen würde ich diese Info nicht
    betrachten wollen.
    Es soll euch lediglich verdeutlichen das am iCord
    weiter gearbeitet und verbessert wird und das es wohl
    noch einwenig dauert.
    Wir haben den Beitrag hier für euch veröffentlicht damit
    ihr seht das Humax hier auch nach wie vor immer wieder
    reinschaut und was unternimmt.

    gruß
    Jahuu
    Bitte immer die Suchfunktion und Wiki benutzen.


    Wer HD+ unterstützt entzieht sich und anderen Zuschauern auf Dauer immer mehr Rechte.

    HD+ ist kein neuer Empfangsstandard, es ist nur Pay-TV mit Gängelung.
  • Re: Bzgl. "Aktuelle Info von Humax zum iCord HD!"

    "Jahuu" schrieb:

    Aber wenn ich mir ein "unausgereiftes" Produkt zulege,
    dann informiere ich mich aber ausgiebig bevor ich das
    Geld dafür ausgebe.


    es wurde ja auch der quellcode versprochen! und da ist im LEGALEN bereich extrem viel möglich.
    das war für mich eigentlich auch ein grund das ich den icord gekauft habe!

    irgendwie habe ich das gefühl, das humax mit linux überfordert ist

    perry
  • Re: Aktuelle Info von Humax zum iCord HD!

    "HUMAX-DIGITAL" schrieb:


    ich möchte hiermit an alle folgende Informationen mitteilen. Wir wissen dass viele User momentan das Gefühl haben, es passiert nichts. Aber im Gegenteil es wird fleißig an der Lan-Schnittstelle gearbeitet wir aktualisieren jede Woche unsere Entwickler über die kleineren Schwierigkeiten die vorhanden sind, damit die schnellst möglich gefixt werden können.


    Genaueres Infos was wie wan kannst du wohl leider nicht geben?

    Aber du köntest doch mal etwas über eure Entwicklungphilosophie insbesondere iCord schreiben.

    Wäre Nett :sonne:
    Grüße Flomax
    Humax iCord 320GB Phillips 32PF9968/10
    Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie gerne behalten.
  • Re: Aktuelle Info von Humax zum iCord HD!

    Und wie immer die gleichen Nörgler!

    Lest doch einfach die Info und seht es als Fakt und gegeben an, dass es nicht mehr Infos gibt!

    Was ist daran so schwer zu verstehen? Wir hätten auch gerne mehr Infos,
    haben aber keine.

    Jedes Mal sind es die gleichen Leute die grundsätzlich schlechte Stimmung verbreiten, das nervt langsam!

    Mein Gott, könnt Ihr denn euren Frust nicht mal etwas stilvoller äussern? :no:
  • Re: Aktuelle Info von Humax zum iCord HD!

    "peter_nrw" schrieb:

    eine aussage wann das nähste Update kommt und was es gerade gefixt wird wäre auch nicht schlecht gewesen. :gut:


    Wenn es einen Termin geben würde, dann hätte der Kollege von Humax das sicher geschrieben.
    Es ist eben kein Datum für ein neues Update bekannt, das kann man doch dem Post entnehmen!

    Aber du kannst ja mal selber in Korea nachfragen, vielleicht hast du ja mehr Glück, dass man dir sagt wann das nächste Update kommt! :streicheln:
  • Re: Aktuelle Info von Humax zum iCord HD!

    Okay - ich denke wir sind uns darüber einig, dass wir uns alle auf die Umsetzung der noch kommenden Funktionalitäten freuen und brauchen auch nicht darüber ewig lamentieren. Das wird ehrlich gesagt etwas langweilig.

    Also bitte: Back to Topic!!!

    Viele Grüße
    Duddits
    Nie mehr ohne meine Pronto...
  • Re: Aktuelle Info von Humax zum iCord HD!

    "MonteCristo" schrieb:


    Jedes Mal sind es die gleichen Leute die grundsätzlich schlechte Stimmung verbreiten, das nervt langsam!

    Mein Gott, könnt Ihr denn euren Frust nicht mal etwas stilvoller äussern? :no:


    bei allem respekt!
    aber wenn ich mir andere receiver anschaue, zb: ipbox, dort wurde der quellcode freigegeben und ein freund von mir hat dieses teil. kommt immer wieder ein update. ok, nicht alles ist im legalen rahmen - aber das legale wurde zu 90% schon jetzt ausgeschöpft!

    und das ist es das mich verärgert, das es einfach nicht vorwärts geht! 4 monate für eine lan schnittstelle zu aktivieren - das hoffe ich nur das nächste update der MEGA hammer wird! :give5:

    in diesem sinn :sunshine:
  • Re: Aktuelle Info von Humax zum iCord HD!

    Ja, das hoffen wir alle hier.
    Bitte immer die Suchfunktion und Wiki benutzen.


    Wer HD+ unterstützt entzieht sich und anderen Zuschauern auf Dauer immer mehr Rechte.

    HD+ ist kein neuer Empfangsstandard, es ist nur Pay-TV mit Gängelung.
  • Re: Aktuelle Info von Humax zum iCord HD!

    "gromit" schrieb:


    Bitte sehr:

    Weil's nicht ist - wie's gewünscht,
    neigt sich das Herz.

    Wird's dann anders - als erdacht,
    trauert das Herz.

    Kommt's dann noch - ganz anders,
    krümmt sich das Herz,
    weil's nicht ist wie's gewünscht und erdacht.

    Die Enttäuschung blüht,
    weil's ist - wie's ist
    und nicht anders.


    Das hast du aber sehr schön geschrieben........ :heul2: :heul2: :heul2:
  • Re: Aktuelle Info von Humax zum iCord HD!

    "gromit" schrieb:


    Bitte sehr:

    Weil's nicht ist - wie's gewünscht,
    neigt sich das Herz.

    Wird's dann anders - als erdacht,
    trauert das Herz.

    Kommt's dann noch - ganz anders,
    krümmt sich das Herz,
    weil's nicht ist wie's gewünscht und erdacht.

    Die Enttäuschung blüht,
    weil's ist - wie's ist
    und nicht anders.


    Stillvoller geht es ja nun schon fast gar nicht mehr! Aber was wichtiger ist es ist auch noch treffend!
  • Re: Aktuelle Info von Humax zum iCord HD!

    Der Worte sind genug gewechselt,
    nun lasst uns endlich Taten sehen.
    Derweil ihr Komplimente drechselt,
    könnt' sinnvolleres geschehen !
    Grüsse schurik_hd

    LCD: Sharp 46 XL2E, PVR: Humax ICORD mit Samsung 750 GB (HD753LJ) und Papst Lüfter 612F/2LL, Comag SL90 HD, DVR: Pioneer DVR 630, AVR: Denon 1909, PS3 80 GB