Habt Ihr Interesse an einer vergünstigten Twonky Lizenz?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habt Ihr Interesse an einer vergünstigten Twonky Lizenz?

Würdest Du eine vergünstigte TWONKY Vollversion für 8,95€ bestellen? 347
    1.  
      Ja (208) 60%
    2.  
      Nein (74) 21%
    3.  
      Vielleicht (65) 19%
    Hallo,

die meisten iCord HD Benutzer unter Euch wissen vemutlich, dass nach Installation von MiniRootFS auch die Möglichkeit besteht eine Testversion des Twonky Media Servers zu installieren. Damit lassen sich komfortabel vom iCord HD Videos, Musikdateien und Fotos über das Heimnetz streamen. Die Testversion läuft 30 Tage nach Installation aus
    Die Firma PacketVideo hat uns nun für 8,95 € vergünstigte Volllizenzen angeboten. Allerdings müssten mindestens 1.000 zusammenkommen, damit dieses zum tragen kommt. Wir finden das Gruppenangebot überaus fair und wollen für Euch versuchen, das entsprechend zu bekommen. Bitte antwortet aber nur mit "Ja", wenn Ihr es später wirklich bestellen wollt, da ansonsten sich andere freuen und dann das Angebot doch nicht zustande kommt.

Viele Grüße
    Euer iCordForum-Team
    Nie mehr ohne meine Pronto...
  • Yup, kaufe ich

Habe "JA" angeklickt und abesend gedrückt, danach ist dass da gekommen: "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

War aber eingeloggt.

Wie auch immer. Für € 8.xx kaufe ich die SW sofort und ungesehen.

Bitte informieren sobald man bestellen kann.

Danke für das Angebot.
  • Das wird wohl daran liegen, da der icord HD+ für HD+ zertifiziert ist und man daran nichts selber entwickeln kann wie beim icord HD.

Finde auch, dass die Idee jetzt zu spät kommt für eine vergünstigte Lizenz, auch wenn es eine sehr kleine Summe ist. Ich weiß ja noch nicht mal, ob Humax überhaupt noch am icord entwickelt.
    Aber 1000 für eine vergünstigte Lizenz sollten zu schaffen sein. :yes:

Hallo,
    Zuerst mal klasse Idee eine Sammelbestellung zu günstigen Kontitionen zu versuchen. Ich hab mich auch gemeldet. :gut:
    Aber nun meine Frage (bitte nicht falsch verstehen) :JC_thinking:
    Nach ca. einem Monat sind 207 Leute zusammen gekommen. Lohnt sich da das warten bis 1000 Leute zusammen kommen?
    Ich will hier gerne in der Gruppe bleiben, aber wie schätzt das das iCordForum-Team realistisch ein? Ob und wann rechnet Ihr mit diesen 1000 ?
    Gruß
    Frank

Die Testversion läuft 30 Tage nach Installation aus

Die Firma PacketVideo hat uns nun für 8,95 € vergünstigte Volllizenzen
    angeboten. Allerdings müssten mindestens 1.000 zusammenkommen
    iCord_HD 1,0TB ; Unicable GT-S3SCR4
    Cortex 1.00.43 ; für tvtv hda2 manuell auf 744MB vergrößert
    TV : LG 65UB950V
    Heimkinoanlage : LG BH-7230BB