Sky HD Sender gehen nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sky HD Sender gehen nicht mehr

Bei mir gehen seit ein paar Tagen die Sky HD Sender nicht mehr. Hab im Januar schon auf die neuen Frequenzen umgestellt und da ging alles. Nun sind die Sender wieder weg,EurosportHD,NatGeoHD und HistoryHD gehen aber. Ich benutze einen ICord HD 500 mit Alphacrypt Classic und S02 Karte von Sky. Hab auch schon ein Update des Alphamoduls auf Version 3.22 gemacht. Alle anderen Sky SD Sender gehen auch,nur ActionHD,SportHD1+2,Cinema HD und Cinema Hits HD gehen nicht. Weiß da jemand eine Lösung ? MFG Karsten
      Humax Icord Pro

Sony PS4

Onkyo TX-NR 818

Teufel System 4 THX

Samsung PS59D6900DSXZG 3D Full HD
    • Könnte es sein, dass in deinem Vertrag die vollständige HD-Sender Palette nur für einen bestimmten abgegrenzten Zeitraum freigeschaltet sind? Vielleicht hat Sky diese Sender einfach in deinem Fall aufgrund Vertragsgestaltung wieder verschlüsselt. Das kannst du aber in deinen Vertragsunterlagen sichten.

Ansonsten vermute ich stark, dass es nicht an deinem Modul liegt, da du die anderen Sender ja empfangen kannst. Den Humi schließe ich dabei auch aus!

Grüße

obsidianer