iCordForum

Das ultimative Forum für die iCord-Serie von Humax

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Forumsuche und Anmeldung

fuldi - - iCordForum - Fragen und Vorschläge zum Forum
4

Duddits

UHD 4tune+ Knall

teilen - - UHD 4tune+ - Support
1

Andreas1969

iCord HD - Transponderliste aktualisieren

rheingauer - - Ältere Humax iCord Receiver - iCord HD
6

ochzoetna

Evo startet nicht, hängt beim Wizard

harleycharlie - - iCord Evolution (HMS-1000S) - Support
3

Gekko04

Fernprogrammierung falsche Sender

FloRun2711 - - Humax iCord Cable - Support
0

Auflösung und Und Bildgröße

kldusia - - UHD 4tune+ - Allgemein
5

fuldi

Signal Test

falke201 - - UHD 4tune+ - Allgemein
4

falke201

Angepinnt Fragen zu Pay-TV oder verschlüsselte Aufnahmen? Hier ist alles zusammen...

R.Haenlein - - iCordForum - News vom Boardsponsor
0

Evo verweigert Zugriff auf NAS und Twonky

BigLion - - iCord Evolution (HMS-1000S) - Support
5

Andreas1969

Dateifreigabe

WMüller - - UHD 4tune+ - Support
12

Scharly

Tuner defekt? Oder doch Bedienungsfehler?

*Stephan* - - iCord Pro / iCord Neo - Support
4

*Stephan*

Kein Netzwerk

hennes60 - - Ältere Humax iCord Receiver - iCord HD
34

dau0815

Letzte Aktivitäten

  • Duddits -

    Hat eine Antwort im Thema Forumsuche und Anmeldung verfasst.

    Beitrag
    Meldet Euch mal über https://icordforum.com an und schaut mal, ob das dann auch noch auftritt
  • RolfS -

    Hat eine Antwort im Thema Forumsuche und Anmeldung verfasst.

    Beitrag
    Auch bei mir ist eine häufige Wiederanmeldung erforderlich, obwohl ich "angemeldet bleiben" angekreuzt habe und den PC seither nicht abgeschaltet habe. Diesen Effekt beobachte ich aber erst seit ca. einer Woche.
  • Andreas1969 -

    Hat eine Antwort im Thema UHD 4tune+ Knall verfasst.

    Beitrag
    Zitat von teilen: „die Frage ist nun, ist das normal ? “ Nein, das ist natürlich nicht normal. Hierbei wird es sich um ein defektes Netzteil gehandelt haben. Ein Defekt des Receivers selbst löst das nicht aus. Zitat von teilen: „ich habe…
  • teilen -

    Hat das Thema UHD 4tune+ Knall gestartet.

    Thema
    Mein Nachbar hatte vorher einen 30 € Baumarkt Receiver der lief zuverlässig nun wollte er was besseres kaufte vorgestern einen UHD 4tune+ im Geschäft. Zu erst hatte er das Sat dann das HDMI Kabel angeschlossen dann das Netzteil wo bei das Gerät …
  • ochzoetna -

    Hat eine Antwort im Thema iCord HD - Transponderliste aktualisieren verfasst.

    Beitrag
    Hallo, mit dem Kanallisten-Editor Omega kannst du das ansonsten machen. Wie hier ersichtlich, kannst du einen neuen Transponder erstellen (Transponder -> neu). Und dann die kompletten Daten im Transpondereinstellungs-Fenster eingeben. Ist aber…
  • Gekko04 -

    Hat eine Antwort im Thema Evo startet nicht, hängt beim Wizard verfasst.

    Beitrag
    Moin an alle. Bei mir jetzt auch. Netzkabel gezogen und abgewartet, dann wieder rein und eingeschaltet, nichts. Nur die Ein Aus Leuchte leuchtet. Kein Geräusch, nichts. Was kann man jetzt noch tun, bevor ich ihn aufschraube. Danke schon mal für Antwort.
  • keller -

    Hat eine Antwort im Thema iCord HD - Transponderliste aktualisieren verfasst.

    Beitrag
    hallo Und die Neu gefundenen Sender werden einfach am Ende der Senderliste dran gehängt,aber viele Glauben auch Netzwerk Suche hätte was mit Internet zu tun. Das ist das erste mal das Ich Lese das sich jemand über die Transponder Gedanken macht. Ich…
  • FloRun2711 -

    Hat das Thema Fernprogrammierung falsche Sender gestartet.

    Thema
    Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein Problem seit längerer Zeit mit der Fernprogrammierung über myhumax.net Ich kann noch Dinge einprogrammieren, aber leider nicht mehr für alle Sender. Es gibt nur noch wenige sinnlose Sender wie LustPur, ServusTV und…
  • dau0815 -

    Hat eine Antwort im Thema iCord HD - Transponderliste aktualisieren verfasst.

    Beitrag
    Also ich schlag' mich auch nicht mit Transponderlisten rum. Ich aktiviere beim Sendersuchlauf einfach immer die "Netzwerksuche". Bisher hat er so immer alles gefunden. Dauert dafür aber länger. Aber das nehme ich inkauf.
  • fuldi -

    Hat eine Antwort im Thema Auflösung und Und Bildgröße verfasst.

    Beitrag
    Hi, zwischen Deinem 4k-TV und dem Humax UHD benötigst Du mindestens - HDMI Kabel 1.4 – 4K Ultra HD Unterstützung sehr wahrscheinlich - HDMI Highspeed Kabel – Sichere 4K Ultra HD Unterstützung bei Bildwiederholfrequenzen von 24 Hz. Bei 60 Hz nur…
  • Andreas1969 -

    Hat eine Antwort im Thema Auflösung und Und Bildgröße verfasst.

    Beitrag
    Hast Du schon mal ein anderes HDMI Kabel probiert? Gruß Andreas
  • falke201 -

    Hat eine Antwort im Thema Auflösung und Und Bildgröße verfasst.

    Beitrag
    ich kann noch nicht mal auf 2160 schon nach den kauf nicht ,komisch
  • RolfS -

    Hat eine Antwort im Thema iCord HD - Transponderliste aktualisieren verfasst.

    Beitrag
    Du kannst es ja mal mit dem Einspielen einer Kanalliste aus dem Wiki versuchen: icordforum.com/filebase/index.php?file-list/51-icord-hd/&
  • falke201 -

    Hat eine Antwort im Thema Signal Test verfasst.

    Beitrag
    Also dieses Gerät von Humax ist nur Müll,jetzt fangen alle Privaten HD Sender an nicht mehr entschlüsselt zu werden ,angeblich kein Signal,also aus machen neustarten dann gehts wieder,so mehrmals zappen und das selbe schon wieder,echte glanzleistung…
  • rheingauer -

    Hat eine Antwort im Thema iCord HD - Transponderliste aktualisieren verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank für Deine Antwort ! Mir ist es zu viel Arbeit jedes Mal ein Abgleich der Listen zu machen, um zu wissen welche Transponder ich jetzt zusätzlich manuell eingeben muss. Ebenso zu schauen, welche Sender fehlen mir jetzt und auf welchem…