iCordForum

Das ultimative Forum für die iCord-Serie von Humax

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Welches Cam für hd+ 01 Karte

oliprie - - Verschiedenes - CAMs, HDTV, Pay-TV, TV & SAT
6

oliprie

i-cord HD Empfangsprobleme

Enrico1705 - - Ältere Humax iCord Receiver - iCord HD
12

verylong

Humax I Cord Neo

M.A.1803 - - iCord Pro / iCord Neo - Support
1

anjaunddirk

HD+ Connect ist draußen für Android

ed1986 - - UHD 4tune+ - Allgemein
2

fuldi

Direktaufnahme - Anleitung falsch ?

SatAufnehmer - - Ältere Humax iCord Receiver - iCord HD
14

SatAufnehmer

wollt ihr mal lachen

kleinerleimer - - Verschiedenes - Off Topic
8

dau0815

Icord mini hängt sich immer wieder auf

knecht2020 - - Humax iCord Mini - Support
7

webraider

Letzte Aktivitäten

• oliprie -

Hat eine Antwort im Thema Welches Cam für hd+ 01 Karte verfasst.

Beitrag
    Sorry falls ich mich unklar ausgedrückt habe (habe ich das?). Und das ist doch der "Cam thread "??? Hat sonst jemand eine Idee?
  • keller -

Beitrag
    hallo Na was den jetzt Karte erloschen oder Aufgeladen,Du müsstst erstmal genau wissen ob die Karte freigeschaltet ist.Hast Du keinen Alten HD+Receiver noch irgendwo rum liegen,oder Kumpel-Familie. Steckt die Karte und das Modul richtig in der Box,das…
  • oliprie -

Beitrag
    Ich hatte die Karte seit Frühjahr nicht in Betrieb, das Abo war abgelaufen und ich habs jetzt erst verlängert (für ein Jahr) Hd+ sagt (telefonisch) die Signale gehen raus aber mein Bildschirm bleibt schwarz. Bislang hatte es immer gefunzt (auch seit…
  • keller -

Beitrag
    hallo Was passiert denn wenn Du die HD+01 Karte über die HD+Astra Seite aufladen willst,und Ich benutze selbst eine HD+01 Karte seit bestimmt 2012 und die läuft immer noch. Die Lade Ich monatlich per Bankeinzug auf. gruss k
  • oliprie -

Beitrag
    Hallo, habe die Karte testen lassen, scheint ok zu sein, aber Status "erloschen ". Liegt es vielleicht daran dass die Karte zu alt ist (01)?
  • keller -

Beitrag
    hallo Ich würde zuerst mal die Karte wo anders Testen bevor Ich gleich ein anderes Cam kaufe. howgh Ich habe gesprochen bzs geschrieben gruss k
  • verylong -

Hat eine Antwort im Thema i-cord HD Empfangsprobleme verfasst.

Beitrag
    Die Solo 4K ist eine gute Box, aber ich würde auf die UNO 4K SE warten, die wird noch ein ticken besser werden als die Solo 4K. ;)
  • Enrico1705 -

Beitrag
    Leider schon wieder dasselbe Problem! es ging nicht mal eine Woche!! :evil: Gestern schon wieder keine Aufnahme gestartet, bzw 1 nur 3 min! Heute das Signal wieder nur auf 65% und Qualität 0%! Es ist nur möglich ein Programm zu schauen wenn gleichzeitign…
  • oliprie -

Beitrag
    Zitat von oliprie: „Hallo liebe Icordianer (sofern es noch welche gibt?), Ich habe folgendes Problem: mein icord hd läuft seit einigen Jahren friedlich mit einem nicht zertifizierten :schweigen: cam mit hd+ 01 Karte und hat einige Hd+ Verlängerungen erfolgreich…
  • oliprie -

Hat das Thema Welches Cam für hd+ 01 Karte gestartet.

Thema
    Zitat von oliprie: „Hallo liebe Icordianer (sofern es noch welche gibt?), Ich habe folgendes Problem: mein icord hd läuft seit einigen Jahren friedlich mit einem nicht zertifizierten :schweigen: cam mit hd+ 01 Karte und hat einige Hd+ Verlängerungen erfolgreich…
  • anjaunddirk -

Hat eine Antwort im Thema Humax I Cord Neo verfasst.

Beitrag
    Welchen HAMA-Stick nutzt Du denn ?? Ich selbst nutze den HAMA WLAN-Mini-Stick 150 Mbps. Er funktioniert im Mini, Pro, HD Fox+ und HD+. Schaue bitte mal in unser WIKI: :guckstduhier: Kompatiblitätsliste Die Liste ist zwar nicht exklusiv für den NEO, ich bin aber…
  • moritz27 -

Beitrag
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann werde ich mal nächste Woche aktiv werden.
  • fuldi -

Hat eine Antwort im Thema HD+ Connect ist draußen für Android verfasst.

Beitrag
    Hi, leider nur ab Android 5. Damit bleiben ältere Tablets mit 4er Software außen vor. Das ist mit der SAT>IP App besser, die funzt auch mit dieser Android-Version.
  • SatAufnehmer -

Hat eine Antwort im Thema Direktaufnahme - Anleitung falsch ? verfasst.

Beitrag
    Hm, ok. Übrigens runde Räder und so: Es gibt auch Autos mit viereckigen Rädern. Das sind dann die, die einem die Jacke hinten zu machen...oder auch "Ich hab mich lieb" Jacken genannt. Da meistens eh nur Müll im normalen TV kommt und ich wie gesagt…
  • roger2009 -

Hat eine Antwort im Thema Direktaufnahme - Anleitung falsch ? verfasst.

Beitrag
    Zitat von dau0815: „Zitat von SatAufnehmer: „Die Software wird sicherlich im Gesamten auf einheitliche Strukturen aufbauen. “ Zitat von SatAufnehmer: „Humax wird nicht das Rad für jeden Receiver neu erfinden. “ Leider doch. Selbst Receiver mit…
  • dau0815 -

Hat eine Antwort im Thema wollt ihr mal lachen verfasst.

Beitrag
    Nichts mehr. Denn der Thread ist 4 Jahre alt. :cheesy:
  • crismo -

Hat eine Antwort im Thema HD+ Connect ist draußen für Android verfasst.

Beitrag
    Danke für die Info. Gruß Cristian