iCordForum

Das ultimative Forum für die iCord-Serie von Humax

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Neue Firmware 1.01.24

Duddits - - Humax iCord Cable - Allgemeines
40

Microby

Hi Leute,

K.P.W - - iCord Pro / iCord Neo - Support
5

Duddits

Bug in der Timerliste?

vanderzee - - iCord Evolution (HMS-1000S) - Support
2

vanderzee

HbbTV mit Flashplayer?

vanderzee - - iCord Evolution (HMS-1000S) - Support
0

Ankündigung Nutzung der Onlinedienste von HUMAX (IP EPG, Fernprogrammierung, HUMAX Apps)

Duddits - - UHD 4tune+ - Allgemein
1

kdaup

Hi ich bin Peter,

K.P.W - - iCordForum - Begrüßung neuer Mitglieder
2

K.P.W

Letzte Aktivitäten

• Microby -

Hat eine Antwort im Thema Neue Firmware 1.01.24 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Andreas1969: „Die 1.01.24 wurde doch aufgrund von Problemen zurückgezogen “ Das ist korrekt. Aber die Version ist die beste überhaupt... Ich würde sie ja bei mir abziehen, ich weiß nur nicht wie man das anstellen könnte...
  • Andreas1969 -

Beitrag
    Die 1.01.24 wurde doch aufgrund von Problemen zurückgezogen, oder vertue ich mich da ?( Gruß Andreas
  • smutjes -

Beitrag
    Zitat von dau0815: „--> Dies <-- sollte die aktuellste Firmware sein. “ installiert, zeigt immernoch 1.01.23
  • Duddits -

Hat eine Antwort im Thema Hi Leute, verfasst.

Beitrag
    Na ja - etwas Arbeit aber ggf. mal einen Werksreset durchführen - hat auch schon des Öfteren gewirkt... Viele Grüße Duddits
  • K.P.W -

Beitrag
    Zitat von anjaunddirk: „Ok, die Software läuft bei mir auch und es gibt keine Probleme. Einen goldenen Tip habe ich für Dich leider nicht. Du kannst mal folgendes versuchen: Schalte den Receiver aus, mache ihn stromlos und schraube das SAT-Kabel ab.…
  • anjaunddirk -

Beitrag
    Ok, die Software läuft bei mir auch und es gibt keine Probleme. Einen goldenen Tip habe ich für Dich leider nicht. Du kannst mal folgendes versuchen: Schalte den Receiver aus, mache ihn stromlos und schraube das SAT-Kabel ab. Danach machst Du wieder…
  • vanderzee -

Hat eine Antwort im Thema Bug in der Timerliste? verfasst.

Beitrag
    Ist reproduzierbar immer fehlerhaft, wenn man am Monatsende eine Aufnahmereihe programmieren möchte, die in den nächsten Monat geht....
  • vanderzee -

Hat das Thema HbbTV mit Flashplayer? gestartet.

Thema
    Hallo allerseits, die öffentlich-rechtliche NL-Sender unter "NPO" haben ein aktualisiertes HbbTV-Angebot. Funktioniert von der Oberfläche auf dem Evolution auch, nur Videos/Sendungen kann man nicht streamen, weil diese im Flash-Format angeboten…
  • dau0815 -

Beitrag
    --> Dies <-- sollte die aktuellste Firmware sein.
  • Harzer30 -

Beitrag
    Sorry, ich meinte bei Humax gibt es nur 1.01.23.
  • K.P.W -

Beitrag
    Hi Dirk meine Software DESNED1.00.43 vom 15.05.17 leider ist das Bild zu groß,um hier einzustellen. Gruß Peter
  • kdaup -

Hat eine Antwort im Thema Nutzung der Onlinedienste von HUMAX (IP EPG, Fernprogrammierung, HUMAX Apps) verfasst.

Beitrag
    Hallo Danke für deine Info. War schon fast am verzweifeln weil der normale weg (epg aus. Warten. EPG ein) nicht mehr ging. Scheint jetztbwieder alles ok zusein. Dieses forum ist immer wieder eine gute Hilfe. Gruß. Klaus.
  • K.P.W -

Hat eine Antwort im Thema Hi ich bin Peter, verfasst.

Beitrag
    Hi Meine Software DESNED1.00.43
  • anjaunddirk -

Beitrag
    Hallo K.P.W (Peter), welche Software ist auf Deinem iCordPro installiert ?? Du findest das über HOME-> Einstellungen->Systemeinstellungen->Systeminformation Am besten machst Du von den Einstellungen mal ein Foto und hängst es an Deine Antwort. Kam…
  • anjaunddirk -

Hat eine Antwort im Thema Hi ich bin Peter, verfasst.

Beitrag
    Hallo Peter, erstmal ein herzliches Willkommen :schleimer: in unserem iCordForum. Du wirst hier sicher fündig, was Tips&Tricks für Deinen Receiver angeht. Deinen Beitrag zu Deinem Problem habe ich aus "Fragen und Vorschläge zum Forum" in den richtigen…
  • K.P.W -

Hat das Thema Hi Leute, gestartet.

Thema
    wer kann mir helfen,mein i-Code pro macht Probleme,und zwar beim umschalten von einem zum anderen Programm stürzt er regelmäßig ab und bootet dann komplett neu hoch. Aufnahme geht auch nicht mehr (System Fehler) bzw Software Fehler,es sind noch einige…
  • K.P.W -

Hat das Thema Hi ich bin Peter, gestartet.

Thema
    bin Neu hier im Forum und erhoffe mir wertvolle Tipps zu bekommen! :danke:
  • Harzer30 -

Beitrag
    Hallo, hat vielleicht jemand die Firmware 1.01.24 als hdf Datei?? Bei Humax gibt es ja nur noch Version 1.01.24. mfg Harzer30
  • raidy -

Hat eine Antwort im Thema Inbetriebnahme des neuen 4tune+ und erster Bug verfasst.

Beitrag
    War gestern weg und habe Formel1-Qualifing auf Aufnahme gesetzt. Heute morgen war da keine Aufnahme, alle Eingänge standen auf "kein Signal". :evil: Also habe ich einen Eingang direkt auf den Eingang des Fernsehers gesteckt, da war das Signal sofort…