iCordForum

Das ultimative Forum für die iCord-Serie von Humax

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Probleme mit HD Sendern

Gudrun85640 - - Ältere Humax iCord Receiver - iCord HD+ Plus
3

Gudrun85640

ICORD startet nicht mehr

laurinchen - - Ältere Humax iCord Receiver - PDR iCord HD
1

keller

iCord HD Sender fehlen im Suchlauf

Spahni - - Ältere Humax iCord Receiver - iCord HD
5

franky221

The Fall - Sendungen verpasst - kann jemand helfen?

Theophil - - Verschiedenes - Off Topic
1

dau0815

Als interne Festplatte geeignet? 2.0 TB Seagate Pipeline HD 5900.2 SATA-Festplatte (ST2000VM003)

macs - - Humax iCord Mini - Allgemeines
4

everrest

Humax TV Giude

hzb00 - - UHD 4tune+ - Allgemein
5

Andreas1969

Angepinnt Firmware Update für HD Nano T2

Duddits - - Weitere Humax-Receiver - HD NANO
0

Antenneneinstellung Humax UHD

lechtappen - - UHD 4tune+ - Support
6

lechtappen

EPG wieder durcheinander?

Humaxianer - - iCord Evolution (HMS-1000S) - Support
19

kleinerleimer

Letzte Aktivitäten

• Gudrun85640 -

Hat eine Antwort im Thema Probleme mit HD Sendern verfasst.

Beitrag
    Nein, es hängen bei mir keine anderen Geräte bei mir an der Anlage. Ich habe beim Nachbarn nachgefragt, der auch an der Sat-Anlage hängt, der hat keine Probleme. Ich habe jetzt alle öffentlich-rechtlichen HD-Sender aus meinen Favouriten…
  • keller -

Hat eine Antwort im Thema ICORD startet nicht mehr verfasst.

Beitrag
    hallo Vil mal schreiben was Du brauchst zbs Sat oder Kabel 1 oder 2-3-4 Tuner hast Du PayTV am laufen welche Karte.Willst Du eine externe FP oder Interne und wie groß und vil eine Wunschfarbe der Box. ;) gruss k
  • laurinchen -

Hat das Thema ICORD startet nicht mehr gestartet.

Thema
    Hallo, ich habe einen ICORD PDR und ganz plötzlich braucht der ganz lange bis er endlich gestartet ist aber dann bleibt der Bildschirm schwarz. Also kein TV Empfang mehr möglich. Problemlos kann ich Aufnahmen aus dem Archiv ansehen. Soll ich ihn…
  • franky221 -

Hat eine Antwort im Thema iCord HD Sender fehlen im Suchlauf verfasst.

Beitrag
    Hallo Freunde, ich bitte Euch weitere Gebots oder Verkaufsverhandlungen im Marktplatz zu erledigen oder gleich per PN. Dafür haben wir doch den Marktplatz extra eingerichtet. Danke Gruß Franky
  • franky221 -

Beitrag
    Hallo Gudrun85640, da Du laut Deines Profiles und dem Text Deiner Anfrage einen Icord HD+ Plus besitzt, habe ich das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben. Gruß Franky
  • D.Dapo -

Beitrag
    Laufen die Programme denn auf einem anderen Gerät? Könnte auch ein abrauchendes LNB oder Multischalter sein, da sich alle von dir genannten Programme auf einer Satebene (Horizontal Low) befinden.
  • Gudrun85640 -

Hat das Thema Probleme mit HD Sendern gestartet.

Thema
    Hallo, ich habe einen ICORD HD+ und habe seit drei Tagen Probleme mit öffentlich-rechtlichen Sendern im HD-Empfang, z.B. ARD HD, ZDF HD....Es kommt immer wieder der Hinweis, dass das Satellitensignal zu schwach ist, das Bild verzerrt immer wieder oder…
  • dau0815 -

Hat eine Antwort im Thema The Fall - Sendungen verpasst - kann jemand helfen? verfasst.

Beitrag
    Was meinst Du mit "einige"? Teil 7 und 8 sind auch online verfügbar: --> Klick <--
  • Theophil -

Hat das Thema The Fall - Sendungen verpasst - kann jemand helfen? gestartet.

Thema
    Hallo, ganz dummes Problem: Ich habe einige Folgen der Serie The Fall / ZDF übersehen, also nicht aufgenommen. In der Mediathek sind sie nicht mehr drin, vorhanden sind nur die Folgen 9 und 10, die ich mir gerade heruntergeladen habe. Kann mir jemand…
  • keller -

Beitrag
    hallo Wenn das mit dem anderen Tuner nicht klappt,würde Ich meinen kompletten Icord HD ohne FP mt Neuen 7 Elkos und leiseren Lüfter auch abgeben.Der steht hier nur rum mit originaler Verpackung,der einzige Markel ist das Ich 3 Löche über dem Lüfter…
  • D.Dapo -

Beitrag
    Antworte in dem verlinkten Thread, dass du dich für einen Tuner interessierst, dann wird er sich bei dir melden. Wenn du sein Profil anklickst, kannst du ihm auch eine Mail schicken oder eine Konversation (PM) schicken.
  • Spahni -

Beitrag
    Hallo, würde einen Tuner nehmen. Wie geht's weiter ? Gruß Jürgen
  • D.Dapo -

Beitrag
  • Spahni -

Hat das Thema iCord HD Sender fehlen im Suchlauf gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, bei meinem schon älteren iCord HD fehlen im Suchlauf etliche Sender. Es werden nur noch 487 TV Kanäle und 9 Radio Kanäle gefunden. Unter anderem fehlen die gesamten privaten Sender (RTL, Kabel, VOX ....). Beim Transponder 12188 H,…
  • everrest -

Hat eine Antwort im Thema Als interne Festplatte geeignet? 2.0 TB Seagate Pipeline HD 5900.2 SATA-Festplatte (ST2000VM003) verfasst.

Beitrag
    Hallo Markus, nein, es spricht nichts gegen diese FP, sie sollte geeignet sein. Es sind schon etliche 2TB FP in Minis und dessen Vorgängern verbaut worden. Dazu gibt es auch haufenweise Beiträge hier im Forum. Der Erfolg dieser Operation hängt aber…
  • Andreas1969 -

Hat eine Antwort im Thema Humax TV Giude verfasst.

Beitrag
    Zitat von velopard: „Mit IOS 11.0.3 funktioniert die Fernprogrammierung wieder. “ Mit Android geht´s mittlerweile auch wieder. :) Gruß Andreas
  • velopard -

Hat eine Antwort im Thema Humax TV Giude verfasst.

Beitrag
    Mit IOS 11.0.3 funktioniert die Fernprogrammierung wieder.