iCordForum

Das ultimative Forum für die iCord-Serie von Humax

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Sat>IP Sendersuchlauf

_mad_ - - H1 - Support
1

_mad_

IR Empfänger ??

Rookyee - - Humax iCord Mini - Support
2

Andreas1969

kein empfang Überhitzt ?

tommysg - - UHD 4tune+ - Support
12

rakaga

Amazon Prime auf ICordNeo und H1

Nextyear - - iCord Pro / iCord Neo - Support
2

Nextyear

Probleme beim abspielen von vorher aufgenommenen HD Filmen

AlBoKa - - Ältere Humax iCord Receiver - iCord HD+ Plus
4

AlBoKa

Icord HD neue Software??

Postman79 - - Ältere Humax iCord Receiver - iCord HD
3

keller

Humax TN 8000 HD / externe Festplatte anschließen

bellie - - Verschiedenes - Off Topic
4

keller

EPG wieder durcheinander?

Humaxianer - - iCord Evolution (HMS-1000S) - Support
22

roger2009

Wieder mal kein TVTV EPG?

RolfS - - Ältere Humax iCord Receiver - iCord HD
195

roger2009

ICordNeo und HD+ Connect

Nextyear - - iCord Pro / iCord Neo - Support
1

Andreas1969

ARD und ZDF Mediathek: Videos nicht abspielbar

_mad_ - - Verschiedenes - HbbTV
4

_mad_

Humax Icord Evolution, schaltet nicht mehr ein: STARTING steht im display

maxtester - - iCord Evolution (HMS-1000S) - Support
7

maxtester

Letzte Aktivitäten

• _mad_ -

Hat eine Antwort im Thema Sat>IP Sendersuchlauf verfasst.

Beitrag
    Wird das Programm zu selten benutzt? Kann man auf Updates hoffen? Es ist schade, dass der Suchlauf nicht geht. Die TV Übertragung scheint deutlich stabiler als bei der HD+ Connect App zu sein.
  • Andreas1969 -

Hat eine Antwort im Thema IR Empfänger ?? verfasst.

Beitrag
    Der Infrarot Empfänger befindet sich unter dem Standby Schalter (unten links hinter der Frontblende) Gruß Andreas
  • keller -

Hat eine Antwort im Thema IR Empfänger ?? verfasst.

Beitrag
    hallo Mal mit einer Taschenlampe vorne Schauen,den an den Seiten oder hinter wird er wohl nicht sein. gruss k
  • rakaga -

Hat eine Antwort im Thema kein empfang Überhitzt ? verfasst.

Beitrag
    Ich habe das Problem auch seit einiger Zeit. Tritt immer nur auf, wenn ich was aus der Mediathek sehe. Abhilfe funktioniert tatsächlich nur mit umschalten auf nen anderen Sender. Das ist doch sehr nervend. Die bessere Hälfte will den 4tune schon zum…
  • Rookyee -

Hat das Thema IR Empfänger ?? gestartet.

Thema
    Hallo in die Runde, Verbaue gerade das Gerät im Kasten und installiere einen HAMA Remote Control Extender. Wo bitte befindet sich eigentlich beim Icord Mini der Infrarot-Empfänger? Danke für die Rückmedlung und Mithilfe Rookyee
  • Nextyear -

Hat eine Antwort im Thema Amazon Prime auf ICordNeo und H1 verfasst.

Beitrag
    hey, amazon Music hab ich per apk extractor auf ne Speicherkarte gepackt, installiert und funktioniert einwandfrei. Gleiches hab ich jetzt mit Video gemacht, da hab ich jetzt leider das Problem das due app halb abstürzt. Soll heißen der H1 zeigt an,
  • AlBoKa -

Hat eine Antwort im Thema Probleme beim abspielen von vorher aufgenommenen HD Filmen verfasst.

Beitrag
    Hmm, ja, also das man nicht vorspulen kann ist ja auch ok, das habe ich auch schon mal erlebt, ab da konnte ich den Film wenigstens abspielen, das würde mir ja reichen, wenn man ihn später noch sehen kann, aber selbst das geht ja nicht mal. Gruß Alex
  • roger2009 -

Hat eine Antwort im Thema Probleme beim abspielen von vorher aufgenommenen HD Filmen verfasst.

Beitrag
    Zitat von AlBoKa: „Ist es irgendwie möglich das abzustellen, ich meine, für was ne Festplatte, wenn man eh nichts abspielen kann? ;) Gruß Alex “ Kurz, Knapp und Gut, "Nein" ÖR sendet HD ohne +, und auch keine Einschränkung. HD+ hört sich erst…
  • AlBoKa -

Beitrag
    Hallöchen, das ist leider irgendwie bei jedem Sender so, außer vielleicht ARD und ZDF, aber alles andere, ob SAT1 oder RTL, Pro7 oder VOX, oder die SKY Sender, irgendwie bei jedem die man eigentlich recht oft guckt. Ich weiß auch nicht ob es für das…
  • keller -

Hat eine Antwort im Thema Icord HD neue Software?? verfasst.

Beitrag
    hallo Und Ja das mit dem Datum stimmt auch. gruss k
  • D.Dapo -

Beitrag
    Das ist die aktuellste Software, wenn das deine Frage ist. Es gibt keine aktuellere.
  • RolfS -

Beitrag
    und wo liegt das Problem?
  • Postman79 -

Hat das Thema Icord HD neue Software?? gestartet.

Thema
    Hallo, ich bin neu hier und brauche eure hilfe. Ich besitze einen Icord HD Softwareversion cortex 1.00.39 Loader Version U 7.03 letztes updatedatum 22 DEC 2012 Ich bitte um eure hilfe.
  • keller -

Hat eine Antwort im Thema Humax TN 8000 HD / externe Festplatte anschließen verfasst.

Beitrag
    hallo Ich habe mir mal für 5 Euro Paragon Festplatten Manager Site 2010 (uber Pearl) geschossen,das benutze Ich Heute noch. Ich habe etwas über 10 Externe FP alle 2TB 3,5 und habe bemerkt das es wohl besser ist,die FP erst mal an den Windows PC zu…
  • roger2009 -

Hat eine Antwort im Thema EPG wieder durcheinander? verfasst.

Beitrag
    Gute Frage, nächste Frage. :goodpost: Digitale Obsolescenz, Digitaler Hardwaretod ??? :48: Ihr sollt doch auch immer das neuste Handy kaufen, und nicht ewig mit dem alten Knochen quatschen. :48: Ob es da vlt um Geld und Lizenzgebühren geht ? :48: Aber das glaub ich nicht,…
  • verylong -

Beitrag
    Das finde ich ja interessant. Wenn Gracenote den Dienst einstellt, wie sollen dann ausgewählte Produkte weiterhin mit dem TVTVepg versorgt werden? Dann wäre er ja nicht eingestellt, lediglich der Support für ältere Produkte ist dann eingestellt.
  • roger2009 -

Hat eine Antwort im Thema Wieder mal kein TVTV EPG? verfasst.

Beitrag
    Wann ist denn da Stichtag ? Also bei mir wurde heute noch bis 13.12. 00:30 Bones aktualisiert. :KeineAhnung: Und wenns so kommt, was soll ich denn dann machen ? :KeineAhnung: HUMAX verklagen wegen Produktmangel ? Garantie ist doch schon lange abgelaufen, das Ding gehört…
  • dirkangela -

Hat eine Antwort im Thema Wieder mal kein TVTV EPG? verfasst.

Beitrag
    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, ab Dezember 2017 gibt es keine Aktualisierungen bei Gracenote/TVTV-Epg mehr: de.humaxdigital.com/announcement/ Damit ist das Thema dann endgültig gestorben im wahrsten Sinne des Wortes! :(
  • kleinerleimer -

Beitrag
    Habe gerade mit Humax gechattet und folgende Auskuft erhalten: Humax Kundenservice laut unseren Infos ist der Evolution, gegenüber den anderen Humax-Geräten, nicht von der Abschaltung des tvtv Guides betroffen Frage zum 4K, auch dieser Receiver ist…