EVO macht gar nichts mehr, nur noch die Standby Lampe leuchtet.... Hilfe!!!

EVO macht gar nichts mehr, nur noch die Standby Lampe leuchtet.... Hilfe!!!

Hallo alle zusammen, ich versuche seid einer Woche den Evo wieder zum laufen zu bringen, aber ohne Erfolg. Mittlerweile leuchtet nur noch der Standby Knopf wenn ich das Gerät am Netzschalter einschalte. Mehr tut sich nicht. Das Gerät ist jetzt leider seid 3 Monaten aus der Garantie raus und hat die aktuelle Firmware drauf. Die Problematik fing damit an, das sich der evo bei der Wiedergabe einer Aufnahme aufgehangen hat. Nachdem ich den Netzschalter betätigt hatte wollte er nicht mehr starten. Nachdem ich den Netzstecker für einige Zeit gezogen hatte lief er wieder. Das gleiche Spiel hatte ich einen Tag später wieder. Daraufhin wollte ich die interne Festplatte formatieren und danach einen Werksreset durchführen. Bis dahin bin ich allerdings nicht gekommen. Bei der Formatierung hat sich der Evo wieder aufgehängt und seitdem geht gar nichts mehr. Hat jemand eventuell eine Idee oder kann ich das Gerät entsorgen?
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
      Evo läuft wieder!!! :19:
      Hatte es zum netten Euronics Store um die Ecke gebracht. In Kombination (Euronics und mir) konnte das Mainboard auf Kulanz von Humax getauscht werden. Also alles was ich bis jetzt über Humax gelesen habe, kann ich mit meinen jetzigen Erfahrungen nicht mehr nachvollziehen. Wenn bei einem Gerät, das 5 Monate aus der Garantie raus ist, auf Kulanz das Mainboard getauscht wird, kann man nicht von schlechtem Kundenservice reden, oder? Ich weiß, der eine oder andere wird es jetzt wieder besser wissen, aber ich finde das einen fairen Zug von Humax.
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!